Pilzi, pilzig, pilzig ......

.....ist dieses Herrenshirt. Aber ich kann euch sagen, es wird soooooo gern getragen!!!

Und im stillen Kämmerlein bereite ich ganz heimlich nette Verlosungspreise für euch vor meine lieben Mitbloggerinnen und Leserinnen.... aber pssssttt, was es wird, wird euch noch nicht verraten.
Nur so viel, es wird punktig



Kommentare:

Julia hat gesagt…

oh das shirt sieht wirklich klasse aus :-) kompliment und ich freue mich schon riesig auf die Verlosung

lg Julia

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Shirt ist super :-)) VERLOSUNG? - Finde ich toll.

LG Yvonne

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo liebe Aylin,
ich finde es suuper, dass es so gerne getragen und geschätzt wird. Ich weiß nicht, ob ich meinen Mann zu Pilzchen überreden könnte. Das Shirt ist jedenfalls total klasse.
Herzlichst Anke

arcori hat gesagt…

oh Aylin,

das sieht sooo schön aus, dein Mann ist richtig mutig ;-). Meiner würde das wohl kaum anziehen ...

glg
conny

DaniSahne hat gesagt…

Das Shirt ist super - welcher Schnitt ist das?
Und jetzt bin ich ja so' n Mini-Bisschen aufgeregt....
LG Dani

Eyleen hat gesagt…

Ich find den Pilzstoff am schönsten. Tolles Shirt hast du da wieder gezaubert.

LG Eyleen

saadiya hat gesagt…

Huhu,

dein Mann ist ja klasse, ich glaube pilzig könnte ich meinen nicht kleiden:-D

Find das Shirt wirklich toll:-D

Lg
Saadiya

Nicole hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus!
Respekt für den jungen Mann der es mit Stolz trägt.Meine Herrlichkeit trägt nicht mal Langarmshirts.

Liebe Grüsse
Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow das ist ja genial
lg daniela