♥ AUFgebrezelt ♥ ......

....habe ich für mich gestern dieses Shirt - ganz fix ging dies und ich hatte am Ende ein Shirt ganz nach meinen Vorstellungen *grins. Außerdem passt es - wie ich finde - super zu meiner neuen Handtasche von hier


Jaaaa, ich freu mich schon so auf frühlingshafte Temperaturen und ich werde mir sicher von der Firma *** noch ein bis zwei Shirt´s zum Aufbrezeln besorgen.....

6 Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schön. Das würd mir jetzt auch gefalen. Gell das ist ne gute Idee fertige Shirts einfach noch zu verbessern.

Liebe Grüße

Siva

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ganz toll sieht es aus...

LG Linda

arcori hat gesagt…

hee du warst aber fleissig, .. Tasche und Shirt sind einfach Spitze... gefallen mir beide super gut,

lg
conny

Sorani hat gesagt…

hi! finde ich auch super schön...liebe grüße nico

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

danke du liebe...dass es DICH gibt!
von herzen
silke und bruderHERZ ;-)

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

1 a aufgebrezelt hast Du das Shirt, SUPER! Meien Güte, wie setzt Du deine Vorsätze vorbildlich um - Gratulation!;-)