"Liebreiziges" Täschchen.........

......mit Pünktchen und Jeansstoff - bunt vermischt mit Lieblingsstickdateien von  Hier. Ein Weilchen schlawenzel ich nun schon um dieses Schnittmuster herum - nun habe ich es genäht und kann euch meine neue Punkte - Jeanstasche präsentieren. Nun bin ich ein bissel gespannt auf eure Meinungen.
Ich finde überhaupt, dass Christiane Hier noch mehr ganz bezaubernde Ebooks hat. Das ist sooo einiges nach meinem Geschmack.


Kommentare:

itzibitzispider hat gesagt…

Hallo TAsche ... was bist du ne schöne ... :-D

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööön ist das liebste aylin!
und weisst du was?
JETZT mach ich es endlich wahr und näh mir auch mal ne schöne tasche...zumindest VERSUCHE ich es *lach*
danke für die rieseninpsiration
vonherzen
silke
KNUUUUTSCH

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,was für eine traumtasche
liebe grüße daniela

Merrylou hat gesagt…

WOW! Die ist wirklich super super schön geworden!!!!!

Liebe Grüße!

Marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohh Jaaa!!!

Die ist ein Traaaaum!

Suuuper schön der Schnitt und Deine Farbauswahl! Die tät ja mal gutt gutt zu meiner Jeansjacke passen! Hmmmm... schmacht

meine traumwelt hat gesagt…

so eine wunderschöne tasche!!!
lg, kirsten

DaniSahne hat gesagt…

Boah! Mir fallen die Augen aus dem Kopf! Liebe Aylin, hast du eigentlich meine Adresse *zwinker*
Lg Dani

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig cool aus. Und dazu noch die herzige Stickdatei. Ganz traumhaft.
GLG claudia

LunaLaLe hat gesagt…

Die Tasche ist superschön geworden! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!

LG
Verena

Lena hat gesagt…

Superschön, die Stoffkombi finde ich klasse und die Lieblingsstickdatei ist sowieso nur *dahinschmelz*

LG Lena

Design Elements hat gesagt…

sehr schön - mit liebe zum detail. liebe Grüße

Heide hat gesagt…

Genial schön.

tolle Stoffkombi!

LG

Heide

eiden-art hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein absoluter Traum!!!
LG, Tatjana

Pilzkitsch hat gesagt…

Die Tasche ist der Oberhammer und auch ich bin ein Fan von Christianes E-Books. Alle so liebevoll gestaltet und einfach nur schöööön - ich bin sowieso Bewunderer solcher Allroundtalente! Was sie alles häkelt ist doch schon der Wahnsinn, oder????