TATA..... ich habe

........gewonnen und habe mich RIESIG darüber gefreut, was mir die liebe
Andrea von PILZKITSCH da Feines gesendet hat. Danke meine Liebe, ich habe mich sooooo sehr über diesen Gewinn gefreut. Ich sende dir mal liebe Grüße und freu mich schon auf den ersten Stoffmarkt *augenzwinker

Gewonnen habe ich diesen tollen, wunderbaren Bindeschal und das sooo hübsch bestickte Geschirrtuch 


Kommentare:

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich muss das noch mal ändern in den Traumprinzen - wie im Profil! Tja, wie soll ich s erklären.....das Leben stellt uns ständig auf die Probe......das macht es nicht leichter für eine Beziehung!
Durchhalten ist hier angesagt!;-)
Da hat Dir die Andrea aber tolle Sachen geschickt......mein Kind trägt die Mütze immer mit Fleece innen!
LG Andrea

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, oh was für wundervolle Sachen ;-)

Du gewinnst ja eines nach dem anderen, lach... WIE machst du das???

GLG Linda

Raphaela hat gesagt…

Hallo Aylin,
du hast schon wieder gewonnen: 2 Poppi-Bücher! Ich brauche noch die Nummern, die du haben möchtest und deine Anschrift.
Tschüss, Raphaela