♥♥ Eine kleine Glücksfee♥♥ ........

war ganz fleißig und hat mir geholfen, die Gewinner meiner Verlosung zu ziehen.

*Achtung, Achtung, Achtung die Gewinner bitte ich ganz herzlich, sich per mail an mich zu wenden und mir ihre Adresse zu senden!!!!!!!! Wer keinen Blog hat, den finde ich nicht wieder im www......

Dankeeeeee an euch liebe Mädels, dass ihr sooooooo zahlreich an meinerVerlosung teilgenommen habt. Es hat mich sehr gefreut und glücklich gemacht, so viele tolle, humorvolle und liebe Kommentare erhalten zu haben. Ich hatte gestern vormittag wahnsinnig viele Zettel zu schnibbeln und zu beschriften, aber es hat Spaß gemacht. Spaß, zu wissen, ihr möchtet einen meiner Preise erhaschen, Spaß, die Kommentare noch einmal zu lesen und Spaß letzte Hand an den Preisen anzulegen. Aber nun mag ich euch nicht länger mit meinem Geschwafel langweilen - ich weiß, ihr wollt die Tatsachen sprich, die Gewinner sehen.

Ich habe mir noch eine kleine Änderung einfallen lassen, und hoffe, ihr seid damit auch einverstanden. So schaut sie aus: 
Der 1. Platz darf sich aussuchen, was er von den 3 Gewinnen gern haben möchte. Dann darf der 2. Platz entscheiden, was er gern mag und dann der 3. Platz.
Der 4. bis 6. Platz benötigt keine Entscheideung, es bekommt je einen Schlüsselanhänger

Meine Paula zieht aus der Lostüte
 Alle 3 Preise zum anschauen, der 1. Platz kann wählen


Und hier nun die Gewinner. Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich und hoffe, ihr freut euch ein wenig

9 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein herzlichen Glückwunsch, an ALLE Gewinner. Ich weis, wie man sich darübr freut *lachundzwinker*
Herzlichst
Barbara

Bienes Werkstatt hat gesagt…

HHHHHUUUUURRRRRRRRRRAAAAAA!

Ich kann es ja gar nicht fassen, ich habe gewonnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Also wenn ich mir etwas aussuchen darf würde ich die Pinnwand nehmen. Die hänge ich mir in mein Nähkämmerchen (oder vielleicht in die Küche) und denk immer an dich, wenn ich sie sehe.

An alle die nicht gewonnen haben, ich wünsche euch beim nächsten Mal ganz viel Glück. Und wie gesagt bei mir war es ja auch das erste Mal das mein Name gezogen wurde.

Liebe Grüsse

Biene

P.S.: Vielen lieben Dank an die kleine Glücksfee

Verena hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinnen! :)

Anonym hat gesagt…

Unglaublich, ich bin ein Glückspilz - ich kann es nicht fassen, dass ich tatsächlich von der Glücksfee aus den vielen Teilnehmern gezogen wurde und freue mich riesig. Das ist grad Balsam für meine Seele und meine derzeit sehr gereizten Nerven!
1000 DANK! Da Bienes Werkstatt sich für die Pinnwand entschieden hat, würde ich mich sehr über die Fliepiladestation freuen (habe nämlich leider ebreits einen Kalender und den schon im Einsatz).
Ich freu mich riesig!!
Vielen Dank...ach ich wiederhol mich ;o)
Allen Gewinner gratuliere ich herzlich und allen anderen viel Glück für´s nächste Mal!
Liebe Grüße, Simone (engelchen78)

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ihr bekommt wirklich tolle Preise.

Ganz liebe Grüße
Melli

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie toll.!!!!
Ich freu mich soooo sehr, das ich gewonnen habe.... juchuuuuu!!!
GLG Claudia

DiaMonster hat gesagt…

Juhu ich freu mich so, habe zum ersten Mal etwas gewonnen.

Vielen Dank an die Glücksfee

Andrea

Lena hat gesagt…

Waaaaaaaahhhhhhhhhh, ich hab was gewonnen. Ich glaub's gar nicht. Ich hab erstmal die Lostopf-Kommentare durchstöbert, ob auch wirklich ich gemeint bin.

Vielen herzlichen Dank!!!

Sorani hat gesagt…

jjjjjaaaaaaaaaa!!! freu!!! ich hab gewonnen!!! ;o)!!!! ich freue mich riesig!!! ich schicke dir gleich meine adresse..........grins; liebe grüße nico