♥ GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE ♥

♥ FÜR EUCH ♥
Sind fertig

Ihr könnt noch bis zum 16.01. in meinen Lostopf hüpfen - wenn ihr möchtet 
Und nun bin ich ein kleines bissel gespannt, ob sie euch gefallen die gewerketlten und genähten Preise für euch

Eine Fliegenpilzige Pinnwand
Maße 50 x 70
 Ein Fliegenpilziger Terminplaner mit Himmelsstürmer Stickerei

 Eine Fliegenpilzige Handyladestation

 Die ersten 3 Preise zusammen

20 Kommentare:

Susu hat gesagt…

Sie sind einfach super! *g* Ich wäre echt glücklich mit diesem Terminplaner! *zwinker*
Glg,
Susu

Barbara hat gesagt…

Den Terminplaner, bitte zu mir!
*hach* der ist ja traumhaft... *love*

Da hoff ich sehr auf den Zweiten Platz.... *kicher*

als ob du nicht schöne Preise hast. *kofschüttel*

Liebe Grüsse und knuddel
Barbara

LiLeLi-Design hat gesagt…

na das sind doch tolle Gewinne...
da drücke ich mir mal die Daumen, lach.

meine traumwelt hat gesagt…

soooo schöne gewinne, da mach ich doch gleich mal mit und versuch mein glück ;-)
lg, kirsten

Lena hat gesagt…

Gaaaaanz toll geworden, die Gewinner werden sich pilzlich freuen :-)

Die Pinnwand ist einfach supertoll!

LG Lena

Marion Seifert hat gesagt…

Wow! Da hast Du Dir ja tolle Sachen einfallen lassen!
Ich hüpf dann mal in den Lostopf mit rein *gg

LG Marion

Anonym hat gesagt…

Na und ob das schöne Preise sind.
LG Melanie

Verena hat gesagt…

handyaufladestation! :D

ach, ich freu mich über alles :)

diese pinnwand ist echt super, ic muss das auch einmal ausprobieren.

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie schön die Handyladestation steht ja auch schon sooo klange auf meiner Wu´nschliste und im Fliepilook genial aber auch die anderen sachen der Hammer!!!Hüpf hüpf rein ins Töpfchen!!!
Gruß drea

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Und ie mir die Preise gefallen- besonders die
Pinnwand :)
Also hüpfe ich jetzt direkt in den Lostopf
Liebe Grüße
Steffi

fehntjer hat gesagt…

Wow, wunderschön.Alle drei Preise sind der Knaller.LG Nicole

Yvonne hat gesagt…

Wow, bei so schönen Preisen MUSS Frau ja einfach mitmachen! Also, ab ins Lostöpfchen *hüpf* Liebe Grüße Yvonne

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Aylin,
die Preise sind wunderschön geworden, du hast dir so viel Mühe gemacht - Danke dafür!
Herzlichst Anke

Kimi hat gesagt…

Die Sachen sind wunderhübsch. Daher springe ich mit Babybauch ins Lostöpfchen! ;o)
VG
Simone

Jadie hat gesagt…

Die Pinnwand... *träum*

uuund somit hüpfe ich natürlich direkt in deinen schönen Lostopf und versuche mein Glück.

LG Jadie

Jadie hat gesagt…

bin ich banane... bin ja schon in deinen Topf gehüpft im ursprünglichen Post. *augenroll*

Oder habe ich jetzt die dreifache Chance? *kicher*

RubyDoc hat gesagt…

Oh, tolle Sachen. Hab heut nacht schon von der Pinnwand geträumt.
Bin schon gespannt auf die Gewinner.

LG Anja

Uschi hat gesagt…

So, habe mich gerade als neue regelmäßige Leserin eingetragen und diese Verlosung entdeckt. Ich drück´ MIR die Daumen! ;-) Ganz bezaubernde Seite.

Conny hat gesagt…

Bei so tollen Gewinnen
versuche ich doch auch mal mein Glück
GLG Conny

Eva hat gesagt…

Ich hüpf da auch sehr gerne mit rein!
Bei so tollen Gewinnen!!!

Hüüüü...hüpf....

LG, Eva