♥♥♥ Verlosung ♥♥♥ mit "TAUSENDSCHÖNEN" ...


.......HIMMELSSTürmer STICKereien auf Fliegenpilzigem Stoff!!!!

Nun ist es endlich soweit meine lieben Leserinnen und Mitbloggerinnen. Heut und hier,an dieser Stelle und an diesem Ort beginnt sie, meine  
♥ 2-te Verlosung
Warum? Weil ich mich sooooo sehr freue, schon 100 Leser auf meiner Seite zu haben, habe ich doch erst im letzten Jahr (im Februar)mit dem Nähen begonnen.

Danke liebe Linda, das du mich auf dieses wunderbare Hobby gestoßen hast, und mit mir gemeinsam meine ersten wackligen Schritte getan hast. Auch hast Du mich in das Bloggerleben geschubst, was ich ja eigentlich nicht wollte, nun aber fast täglich damit zu tun habe. 
Dankeeeee für eure lieben Kommentare und danke für die lieben Kontakte, die in dieser Zeit auch per Mail entstanden sind. Ich habe so einige nette Bekanntschaften hier machen dürfen.
Und an meiner Freude lasse ich euch natürlich soooo gern teilhaben!!!!!
Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar und ihr wandert automatisch in den Lostopf hinein. Wer mich verlinkt, wandert 2 x in den Lostopf, schreibt das in diesem Falle bitte mit in euren Kommentar hinein.

Und gegen neue Leser habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Für 3 neue Leser gibt es einen extra Preis außerhalb dieser Verlosung zu gewinnen. Somit gibt es 6 Preise für Euch!!!!!!!!

Was es zu gewinnen gibt????? Die Preise bereite ich bereits für euch vor, schaut einfach unter diesem Foto

1. Preis - eine fliegenpilzige Pinnwand mit HimmelsstürmerStickerei
2. Preis - einen Terminplaner mit Himmelsstürmer Stickerei
3. Preis - eine Handyladestation im Fliepi Design
4. bis 6. Preis - eine Eulenschönheit für 3 neue Leser
Die Verlosung endet am 16.01.2011 um 00 Uhr

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Alles Gute zum 100.!
Dein Bildchen nehme ich gerne mit in meinen Blog und nun noch Daumen drücken!
Lg Grit

Cetomidi hat gesagt…

Au ja, dann hüpf ich direkt mal ins Loostöpfchen. Auf viele weitere Leser und schöne Zeiten für dich.

Liebe Grüße
Cetomidi

fehntjer hat gesagt…

Dann mache ich doch glatt den Anfang.Deinen Blog verfolge ich mit großer Begeisterung und ich beneide dich so um deine Sticki.Verlinkt wirst du auch gleich.LG Nicole

itzibitzispider hat gesagt…

Kommentarhinterlass,nichtwegendemGewinnsondernweilichdichmag

herzblutmaedchen hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zu über 100 treuen Lesern und vielen lieben Dank für diese wunderschöne Verlosung!
Ich nhem mir das Bildchen auch mit für meinen Blog...
Herzlichst Anke

Barbara hat gesagt…

oh, *indiehändeklatsch* da will ich mich gleich ins Töpfchen gesellen...
Ich brauch wohl nicht zu sagen, dass ich Fan bin von Dir... <3
Ich drück Dich ganz doll...

<3-lichst
Barbara

Barbara hat gesagt…

..... und auch schon verlinkt

*bussi*

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag *lach*. HAPPY BIRTHDAY!!

Hüpf und hüpf ins Töpfchen und verlinken mache ich auch.

Lieben Gruß
Yvonne

arcori hat gesagt…

Liebe Aylin, ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog,mir macht es auf jedenfall viel Spaß deinen Blog zu lesen

lg
conny

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich gratuliere Dir herzlich! Dein Bild habe ich schon verlinkt. Tolle Preise,deshalb ab in den Lostopf.
LG Melanie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!! Nehm Dein Bildchen auch mit auf meinen Blog!! Liebe Grüße Flubby

handmade by Jadie hat gesagt…

HUUUUPF!!!

Ich wünsche dir noch viele weitere Leser und ganz viele nette Kommentare zu deinen Posts.

Ich habe dich auch auf meinem Blog direkt verlinkt. http://handmade-by-jadie.blogspot.com/

(p.s. wir hatten zeitgleich die gleiche Idee) *lach*

lg Jadie

Handmade by Andrea hat gesagt…

Gerne bin ich dabei,eine kleine Aufmunterung kann ich zur Zeit gut gebrauchen.Verlinken werde ich noch,ich freu mich sehr deinen Blog gefunden zu haben.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Alles Liebe zum 100.

Ab heute gehöre ich auch zu deinen Lesern. Bei dir dauert es bestimmt nicht lange bis zum 200. Leser.

Gerne hüpfe ich deinen Lostopf.

LG Biene

saadiya hat gesagt…

Gratulation zum 100. Leser:-D Da ich einer davon hüpf ich auch mal in den Lostopf.

Lg
saadiya

Sarah hat gesagt…

ohh ja, so eine tolle verlosung :)
Du machst eh immer sooo tolle Sachen.

LG

byFranca hat gesagt…

Huhu, ich mach`mit!!!! *anlauf*undhüpfindenLostopf* Gruß Franca

Lemira hat gesagt…

Klasse, ♥lichen Glückwunsch zum 100.ten ;-) Ich hüpfe mal in den Lostopf *hüpf* selbstverständlich habe ich die Verlosung auch gleich verlinkt!


♥Miriam

meine traumwelt hat gesagt…

und hüpf - ab ins lostöpfchen mit mir ;-)
danke für so eine schöne verlosung und weiterhin viel spaß beim bloggen,
lg, kirsten

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hüpfe auch sehr gerne ins Töpfchen und verlinkt bist Du auch schon :o)

LG Nicole

arcori hat gesagt…

Huhu,

schau mal in meinem Blog, ich hab da was für dich

lg
conny

Kempineit hat gesagt…

Juhuuuuuuuuu,

ich bin dabei ;-) übrigens toller Blog gefällt mir voll.

Kempineit hat gesagt…

Ich springe hinterher .... sehr schöner Blog, gefällt mir super. Dein Bild ist super ;-)

Silke hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Ein schöner, abwechslungsreicher Blog, deshalb gehöre ich schon dazu.
Verlinkt habe ich bereits.

Gruss, Silke

Monika hat gesagt…

Hallo, als neue Leserin freue ich mich sehr, dich gefunden zu haben.
lg
Monika

Drea´s World hat gesagt…

WOW erstmal Glückwunsch!!!
Bei sooo vielen tollen Sachen kann ich nicht widerstehen und werd mich hier mal einreihen!!!
Tolle Sachen die Du da verlost!!!FOLLOWER bin ich ja schon etwas länger und verlinkt in meiner Sidebar hab ich Dich auch!!!

Hugs Drea

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuiii, da kann i nicht wiederstehen :) ..

Fleißige Leserin bin i ja scho länger von Dir und deshalb muss i Dich gleich nur noch in meiner Sidebar verlinken mit Deiner Verlosung und dann schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzliche Grüße, Ela

Sofi's Welt hat gesagt…

Hü....hüpf! Und drin!
Liebste Aylin, ich bin schon ganz gespannt auf deine schönen Preise... vielleicht hab ich ja diesmal Glück ;-)

LG karo

Sofi's Welt hat gesagt…

Ach ja, vor lauter Freude hab ich doch glatt vergessen, dir auch zu gratulieren!!! Auf die nächsten 100 Leser (ich arbeite noch an den ersten 100...) Und verlinken tu ich dich natürlich auch!!!

LG karo

Verenchen hat gesagt…

Ich bin dabei liebe Aylin :-))...freu mich schon sooo lang auf die neue Verlosung!!
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim bloggen!

Verena

RubyDoc hat gesagt…

Hü-hüpf, ab in den Lostopf! Da mach ich doch glatt mit, bei den tollen Preisen.
Wünsch dir weiter so viel Erfolg!

LG Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh da mach ich gerne mit. Bei den Preisen kann man ja auch nicht widerstehen. *grins* Ich gratuliere dir zu deinem 100sten Leser (sind ja schon mehr geworden). Vielleicht schaff ich es ja auch bald.

Liebste Grüße

Siva

*Diana* hat gesagt…

Bin hier hergestolpert und da mir deine Sachen und die Seite super gefallen, verlink ich sie und hüpfe zu den anderen in den Lostopf...da isses bestimmt gemütlich und INDIANEREHRENWORT - ich zank auch nicht. LG Diana

Mokind hat gesagt…

Oh, sooo schöne Sachen!
Da mache ich doch mit und hüpfe rein!
Werde dich auch gleich auf meinem Blog verlinken! :O)))=
LG;
Mokind

Eulensternchen hat gesagt…

Alles Gute zum 100. Leser ;) Und viele liebe Grüße, weiter so!

Mokind hat gesagt…

Soo schöne Sachen, da kann ich nicht wiederstehen!
Ich hüpfe rein und verlinke dich auch auf meinem Blog!

LG;
Mokind

Pünktchen hat gesagt…

Was für ein schöner Blog, den ich hier gerade entdecken durfte. Da hab ich mich doch gleich mal als regelmäßiger Leser gemeldet und Deinen Blog in meine Liste aufgenommen.

Alles Liebe

Nähfee hat gesagt…

huhu !
ich lese mal mit und hüpfe ins töpfchen ;-)
herzlichen glückwunsch zu den über 100 lesern ! die himmelschönheiten sind aber auch toll !

lg, birgit

Renaade! hat gesagt…

Ohhh - Herzlichen Glückwunsch zur vollen 100!!!
Mensch - so schöne Preise, da hüpfe ich doch gerne in den Pott!

Bitte mach weiter so!!!

Herzlichste Grüsse,
Renaade

Sera hat gesagt…

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

Lieben Gruß

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ooooohhh was lese ich denn da???

Ich habe dich sehr gern in die NÄHWELT geschupst... schau an was du bisher gewerkelt hast...
♥ wunderschöne ♥ kunterbunte ♥
♥ fantasievolle ♥ einzigartige ♥
♥ bildhübsche ♥ Dinge...

Ich bin hier sehr gern Leser, ob wohl mir das ein oder andere Teil in NATURA immer noch viel besser gefällt, lach...

MÄDELS, wenn ihr wüsstet wie (sorry) GEIL der erste Preis aussieht - ihr würdet umfallen vor staunen...

EIN PERFEKTES WERK!!!

Ganz liebe Grüße Linda... die dein Bildchen schon verlinkt hat...

DaniSahne hat gesagt…

Ich möchte auch noch schnell dazu springen!
Aylin, ach ich liebe deinen Blog...Nur meine To-Sew Liste wird länger und länger....
Danke dir trotzdem dafür!
Lg Dani

LIEPHAM hat gesagt…

Hallo,

na dann will ich auch mal ins Töpfchen hüpfen und werde auch gleich eine neue Leserin von Dir.
Vielleicht habe ich ja eine Chance auf den Neuleserpreis ;-)

Dein Blog ist sehr hübsch, LG,
Nadine

Elke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Bei so tollen Preisen kann ich nicht widerstehen. Verlinken werde ich dich gleich und Leser, dachte ich, bin ich schon. Wohl aber doch nicht, zumindest erscheint nichts. Ich versuchs gleich nochmal.

LG Elke

BitzMami hat gesagt…

Hallo

Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und zauber weiterhin sooooo schöne Sachen

LG

Taniasch

Yvonne hat gesagt…

Och, was für schöne Preise. Da hüpfe ich gerne ins Töpfchen! Liebe Grüße Yvonne

Julia hat gesagt…

oh liebes,

ich hüpfe schnell rein und verlinken tu ich dich morgen, dann habe ich die doppelte chance :-)

lg Julia

butzi-design hat gesagt…

Huhu Aylin,

da nehme ich mal ganz viel Anlauf und hüpfe aus dem Nachbarland ins Lostöpfchen ;-)

Deine Verlosung werd ich auch gleich verlinken und falls ich noch nicht bei dir eingetragen sein sollte als regelmäßiger Leser (was ich jedoch bin, da ich oft bei dir reinschaue, so werd ich auch das gleich mal tun.

Ganz liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

Anonym hat gesagt…

liebe Aylin,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu den inzwischen weit über 100 Lesern...
Leider kann ich immer noch keiner werden da ich (noch!) keinen Blog habe und deswegen kann ich auch nix verlinken.
Trotzdem hüpf ich mit rein ins Töpfchen, weil ich lese auch jeden Tag hier auf deinen wunderbaren Seiten !!!
Viele Grüße von Ute_66

loupi hat gesagt…

Ich mach auch mit! bis heute nur stille Leserin, seit heute regelmässig ;O)
Auf die nächsten 100!
GLG!
loupi

Sweete hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, eine tolle Verlosung.

Ich bin nun auch dein Leser und verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

Dir weitere schöne Blogerjahre und viele interessierte Leser.

Viele Grüße Andrea

Meine Nähversuche hat gesagt…

Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsch' Dir weiterhin gaaaanz viel Spaß beim Nähen und Bloggen.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Wie schon angekündigt: ich mache gerne mit. Habe leider keinen Blog, um dich zu verlinken - aber vielleicht wander ich ja 2 Mal in den Topf - einmal ich und einmal unser frisch geschlüpfter Henri (17 Tage alt).
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude an deinem kreativen Werkeln und Nähen!
Simone (engelchen78 h4u)

Anonym hat gesagt…

Liebe Aylin!!

Ich bewundere immer wieder deine Sachen. Du nähst erst seit kurzem, aber echt tolle Sachen.

Mach weiter so!!

Gruß Irene

handmade-by-Irene hat gesagt…

Liebe Aylin!!

Ich bewundere dich immer wieder! Du nähst noch nicht solange, aber sooo tolle Sachen.

einfach klasse!!

Mach weiter so.

handmade-by-Irene hat gesagt…

Auch ins Töpfchen hüpf...

Du nähst so tolle Sachen, es ist einfach der Wahnsinn.

Unglaublich, dass du erst seit 1 Jahr nähst.

Schöne Grüße Irene

Eyleen hat gesagt…

Na dann versuch ich auch mal mein Glück bei der Verlosung. Du werkelst aber auch immer tolle Sachen. Hut ab!

Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch auf meinem Blog.

LG Eyleen

Andrea hat gesagt…

Alles gute zu deinem Blog-Geburtstag,
dein bild hab ich mit auf meinem blog genommen.

ich bin neu in der bloggerwelt .....dein blog ist total schön ich arbeite noch an meinem.

lg Andrea

Sandra hat gesagt…

HalliHallo, auch ich mag an der Verlosung teilnehmen. 100 Leser sind schon ne Menge, da muss man erstmal hinkommen. Aber wer mit soviel Elan bei der Sache ist, dem seien sie mehr als gegönnt ;-)
LG Sandra

Verena hat gesagt…

Hallöchen :)
ich bin eine neue leserin! ;)

ich hab im januar letzten jahres mit dem nähen angefangen, sass vorher noch nie an einer nähmaschine, wir haben also etwas gemeinsam!!! :)

ich schnapp mir jetzt sofort dein bild und verlinke dich bei mir nebenan :)

Anonym hat gesagt…

Wie immer *neidischbin* ;-)
lg
kary040999

V. hat gesagt…

Waaaas, Du nähst erst seit 1 Jahr?!!? Puh, da muß ich mich aber mächtig anstrengen, bei mir steht nämlich auch bald das 1jährige an...
Herzlichen Glückwunsch also von mir und natürlich mach ichs mir auch gerne im Lostopf bequem ;)

LG Verena

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Aylin,
Du hast ja tolle Preise ausgesucht !!!!
Da mach ich doch gerne mit und vielleicht hab ich ja auch bei Dir Glück !!!!!!
Ich freu mich ,dass wir uns gefunden haben und verbleibe mit herzlichen Grüßen Deine Lotti

* Himba * hat gesagt…

gaaaaanz tolle sachen! und ich bin bereits leserin 126! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Panilin,
ich finde Deine Sachen wirklich superschön, mach weiter so!
lg Bastelelfe lillymina^^

lady-sonja hat gesagt…

Ui was für eine tolle Verlosung! Da versuch ich doch mein Glück. Tolle Werke zeigst du hier auf deinem Blog!
Liebe Grüße, Sonja.

Huffi hat gesagt…

Einen schönen und interessanten Blog hast du gestaltet. Bin öfter mal nachschauen.
Dieses Mal sage ich herzlichen Glückwunsch und hüpfe rein ins Lostöpfchen.
Verlinken kann ich dich nicht, da ich keinen Blog habe.

LG
Regina

cvs hat gesagt…

Hallo Aylin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Dann hüpfe ich auch schnell in Deinen Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe (verlinkt habe ich Dich auch).

LG, Caro

lawinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei,du machst so tolle Sachen, das würde ich auch gerne können. Stoff hab ich schon, jetzt muss ich es nur noch wagen und loslegen. Seit heute hast du eine Leserin mehr und dein Bild hab ich auch gleich verlinkt.
Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.
Ich wünsche dir alles Liebe und noch viele Leser.

lg
Andrea

erdbeere hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Stil, deine WErke gefallen mir sehr gut, klasse!!
LG sandra

darkblue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Aber ist ja kein Wunder bei den tollen Sachen, die Du immer zauberst ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines Deiner kleinen Kunstwerke gewinnen würde!

LG,
darkblue

Kerstin hat gesagt…

Oh wie toll, 100 Leser, herzlichen Glückwunsch. Da springe ich doch mit freuden in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch schon ;o
LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Super schöne Sachen mal wieder. Ich wander auch in den Topf! Und ich verlinke dich bei mein VZ! Tina alias rajenriver

sternchen-1503 hat gesagt…

Deine tollen Sachen schaue ich mir immer wieder gerne an. Mach weiter so.
Liebe Grüße Bianca

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, Wahnsinn, das nenne ich mal ´ne Verlosung.
Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweise über 120!!!
Verlonkung erfolgt sofort und ich wandere in ein ziemlich volles Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Heidi

Julia hat gesagt…

Ich will auch!!!!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

da möchte ich doch auch noch mit ins lostöpfchen
und mach weiter so ,auf die nächsten 100 leser

liebe grüße daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

achso verlinken mach ich auch
lg daniela

herbstblume hat gesagt…

Hallo Lakritze,

da hüpfe ich auch noch hinterher, denn ich finde Deine Kreationen ganz toll! Dein Blog ist sehr hübsch gemacht, ich lese auch immer wieder bei Dir mit.

Liebe Grüße,
herbstblume

Pilzkitsch hat gesagt…

Huch, ich wollte Dir eigentlich nur mitteilen, dass Du den 2. Platz bei meiner Verlosung gemacht hast - und nun kann ich gleich in Deinen Topf hüpfen, wie schön!;-) Bitte melde Dich doch bei mir!
Und dann hab ich gesehen, Du bist aus Neuruppin??? Da haut s mich doch weg, dann sind wir ja fast Nachbarn, das ist ja mal nett!;-) Wo ich hier keine Gleichgesinnten finde......
LG Andrea

schlimpi hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück ... und alles Gute zum 100.!

Kleiner Berliner hat gesagt…

Lieben Dank für deine nette Worte. Dein Blog ist ja Zucker! Ganz liebe Grüße schickt Jule

jojolein* hat gesagt…

Da bin ich doch dabei!

( Nur eine Ladestation wär nichts für mich...)

Grüßele**

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Einen neuen Leser hast du mit mir auf jeden Fall schon mal. Du machst ja ganz wunderbare Sachen! Nehme deine Verlosung mit auf meinen Blog wenn ich darf...der ist zwar noch recht "neu" aber ich bin dran ihn zu füllen :-).

Ganz liebe Grüße
Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich will ich will ich will auch da rein und dann der erste sein :-))))))))))) Kathrin :-)))

HenneSteffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser,
da hüpfe ich - wenn auc neu- doch auch mit ins Lostöpfchen :)

Liebe Grüße
Steffi

eiden-art hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von einer Neu-Leserin! Sehr schöner Blog,
LG, Tatjana

Carmen1602 hat gesagt…

Alles Liebe zum 100. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Werke

LG Carmen

Julia hat gesagt…

hALLO !
Da versuch ich doch mein Glück ;-) Alles Gute ! Lieben Gruß, JUlia
ps: verlinkung ist schon erledigt ...

Kathi hat gesagt…

Alles, alles liebe und gute dir zu deinen 100 lesern :)
ich werde dein bildchen natürlich auf meinem blog verlinken... und leser werde ich auch :)

Liebe grüße
kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo, darf ich als "noch" anonyme Leserin auch in den Lostopf hüpfen? Dein Blog ist sehr schön. Und erst die Preise bei Deiner Verlosung...traumhaft:)
Viele Grüße Dori

kikumo hat gesagt…

Alles gute zum 100.
sagt die Nummer 130 ;-)
mach weiter so,
ist schön bei dir.
lg
Kirsten

Susu hat gesagt…

Liebe Aylin,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Leser! Mach weiter so!
Ich freue mich sehr, dass ich auf Deine Seite gestossen bin und hüpfe gerne gleich mit in den Lostopf! *g*
Ich habe die Verlosung natürlich gleich auch bei mir verlinkt!
Glg,
Susu

Bella76 hat gesagt…

sooooooo tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Ich bin ja schon länger dabei und verlinkt hab ich dich auch.

LG Ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
jetzt hast du wieder eine mehr - nämlich mich!!
einen ganz tollen Blog hast du da mit super WErken!
Bei deinem Candy mach ich sehr gerne mit.
GLG claudia

StellaCometa Design hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Das sind ja tolle Sachen die du machst .

Werde jetzt öfter mal rein schauen und verlinkten tue ich dich auch noch.

LG Ute

romedu hat gesagt…

toller blog leider kann ich ihn gar nicht verfolgen .. muß die tage mal schaun obs dann wieder geht

Lena hat gesagt…

Huhu Aylin,

da hab ich doch noch rechtzeitig deine Verlosung entdeckt :-)

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, bei dir ist es aber auch einfach schön, da schaut man gerne rein :-)

LG Lena
(du weißt schon, die mit den bunten Kartoffeln ;-))

Franziline hat gesagt…

alles guten zum 100. leser.
lg franzi

Franziline hat gesagt…

hüpf... super hab ich es noch geschafft.
alles gute zum 100. leser.

lg franzi

LoTTisLanD hat gesagt…

dann gratulier ich auch mal ganz herzlich... aber glaube schon fast zum 15o. !
oder bald schon 200 so wie das hier anwächst :)
und du bist dir sicher dass du erst seid knapp einem jahr nähst? hab so viele schöne sachen bei dir entdeckt.
weiter so!!!

Lobbelaina hat gesagt…

Wunderbar, ich mach mit :) Vielleicht bin ich ja diesmal ein Glückspilz! Das Bild für die Verlinkung nehm ich mit auf meinen Blog.

Vielen Dank

Herzlichst
Lobbelaina

Nicole hat gesagt…

Ich hüpf auch mal mit dazu und verlink dich auch in meinem Blog.
Dein Blog und die Sachen die du machst sind klasse. Daumen hoch und weiter so.
LG, Nicole

Silke hat gesagt…

Hallo Aylin, jetzt hätte ich es doch fast wieder verpasst, aber bei so schönen reisen versuche ich mein Glück doch auch mal gerne bei Dir!
GLG

Silke

Anonym hat gesagt…

huhu!ich möchte auch gerne einen deiner tollen preise gewinnen!!! liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

hi! und nun habe ich dich verlinkt....tschüß nico

sorani hat gesagt…

und jetzt ............bin auch leserin....nun muß ich nur noch gewinnen...;o) tschüß nicoinges

Zydie hat gesagt…

Alles alles Gute zum 100. und bei so tollen Preisen hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen, vielleicht magst Du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen :) Da fehlt leider ein bissl eine rege Teilnahme :( *schnief*

LG
Bianca

Verlinkt hab ich Dich natürlich auch gleich!

Schokosine hat gesagt…

Auch von mir alle gute zu 100! Lesern! Wau! Und wenn ich darf, würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen...denn Deine Sachen sind wirklich toll!! und wer weiss vielleicht ist mir das Glück ja hold.
Viele Grüße
Elke

Toetouch hat gesagt…

Auch ich hüpf hier mal rein! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück... So wunderschöne Dinge schneiderst Du, das ist echt beneidenswert!

LG
Ivonne

Paula hat gesagt…

Hi na dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 100. und ein frohes neues Jahr, auf das noch viele Leser dazu kommen.
Und jetzt spring ich auch noch schnell in den Lostopf :)
Liebe Grüße Paula

Katrin hat gesagt…

Ganz liebe Grüße und viel Glück für dich mit deinen nächsten 100 Lesern!!
Will natürlich auch bei der Verlosung dabei sein und hab dich auch schon fleißig verlinkt!! ;-) Alles Liebe, lg katrin

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Herrlich...deine Arbeit und dein Blog..hab mir das gern angeschaut ...und wer weiss evtl habe ich Glück und werde aus dem Lostopf gezogen... Alles gute und fröhliches Werkeln im Jahr 2011...

Stephanie

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach sei nicht traurig, vielleicht sehe ich nochmal welche, dann schlage ich für Dir zu. Liebe Grüße, Jule
PS Die Verlosung ist toll

Ninchen hat gesagt…

huhu aylin ....herzlichen glückwunsch zu sooo vielen lesern und auf die nächsten (mindestens) 100 ;o)
ich möcht mein glück auch gern versuchen..verlinkt bist du natürlich...sowohl hier :
http://ninchenschaos.blogspot.com/2011/01/verlooooosungen.html

als auch in meiner bloglist!

glg janina

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hier isses aber schön.....gratuliere zur 100.:o)))

GLG Tadewi

Nicole hat gesagt…

Ich hab dich ja noch gar nicht verfolgt,so eine Schlamperei,dabei bin aber so oft hier und schau mir deine genialen Werke an.
Jetzt werd ich dich mal schnell noch auf meinem Blog verlinken,bevor ich in deinen Lostopf hüpfe.

Liebe Grüsse
Nicole

Wunderland-Design hat gesagt…

Ui, und wieder einen neuen Blog gefunden, den ich noch nicht kannte, und der soooooo schön ist :)
Ich mag auch gerne bei Dir mitmachen, und "verfolgen" werd ich Dich auch ab sofort :D
Alles Liebe,
Marion

Christa hat gesagt…

Wunderschöne Seite hast Du, und so tolle Sachen....
Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Verlinken werde ich Dich auch auf meiner Seite.
Leser bin ich ja bereits:-)
Liebe Grüße
Christa

Jenny hat gesagt…

Da mach ich doch auch noch schnell mit, bei den tollen Preisen.
Tschaui Jenny

basteltrine hat gesagt…

Ich freue mich immer auf Deinen Blog zu schauen. Ich gucke schon öfters auf deine Seite.

LG
basteltrine

Heide hat gesagt…

Glückwunsch zum 100.sten*g. Ich mach selbstverständlich auch noch mit.

LG

Heide

Heide hat gesagt…

Ich mach natürlich auch noch mit. Glückwunsch zum 100.sten*g.

Verlinkt habe ich Dich auch*g.

Lg

Heide

Ni-Ka hat gesagt…

OOOOhhh wie schön, da gratulier ich doch erst mal und dann hast Du mich auch gleich als neue Leserin dazu gewonnen! Ich liebe diese Stickereien!
Natürlich habe ich Dein Candy verlinkt und werde auch noch schnell ins Töfpchen hüpfen!

LG Nicole

ninifee hat gesagt…

Gratuliere recht herzlich zu so vielen Lesern!!!
LG,Gudrun

Nicole hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, da musste ich doch auch mal bei dir vorbeischaun.
Nett ist es hier, da trage ich mich gerne als neuer Leser mit ein und in den Lostopf hüpfe ich dann auch gleich noch.

LG
Nicole

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,
ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf! Außerdem verfolge ich Dich jetz und verlinken werde ich Deine Verlosung auch! ;)

Liebe bunte Grüße, Tanja

Nicole hat gesagt…

Habe dich noch verlinkt.

LG
Nicole

Elli hat gesagt…

Sooo viele Leser! Glückwunsch!
Und sooooo schöne Preise - da muss ich einfach schnell indeinen Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße
Elli

Elli hat gesagt…

Und verlinkt hab ich dich auch noch.
Schau doch mal vorbei!

Liebe Grüße
Elli

Anonym hat gesagt…

Au ja...da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf! Du werkelst immer so tolle Sachen und ich bin froh, mir diese immer wieder anschauen zu können!

Immer weiter so!

Liebe Grüße, Nicole

leider habe ich noch keinen eigenen Bloq- kokosnuss@imail.de

Dekotante hat gesagt…

Oh ist dass schon voll in deinem Lostöpfchen,aber ich muß noch unbedingt mit rein, bei den tollen Preisen.Du machst zauberhafte Sachen und ich habe mich gleich als neue Leserin eingetragen.
Ganz liebe Grüße Petra

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Da hüpf ich auch ncoh schnell in den Lostopf.:-)
Verlinkung wird sofort erledigt.
glg steffi

Klaudia hat gesagt…

Ein toller Blog,.... eine superschöne Verlosung, bei der ich gerne mitmache ...
Herzlichen Glückwunsch zu mittlererweile 160 Leserinnen...:-)
Ich wünsche weiterhin viele interessierte Leser...und eine schöne Bloggerzeit!

Herzlichen Gruß Klaudia

Svenja hat gesagt…

Ich springe auch noch schnell rein. Viell. moechtest du auch bei mir mitmachen. Bis zum 17.1. hast du noch Zeit.

GlG
Svenja

mombiggi hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Blog!
Da komm ich doch gern regelmäßig vorbei!
Alles Gute für dich
Birgitt

Malcesine hat gesagt…

Ganz tolle Sachen, ich drück´ mir die Daumen ;-)
Grüße, Ulrike.

Lobbelaina hat gesagt…

Cool, tolle Verlosung da mach ich gerne mit :) Und verlinken werde ich dich gleich auch noch.

Herzlichst
Lobbelaina

sonia hat gesagt…

Klingt toll! Ich bin da gern dabei!
LG
sonia

Sigrid hat gesagt…

Oh, das Candy hab ich grad erst entdeckt. Nun probiere ich es mal aus und hoffe ich bin noch nicht zu spät.
LG
Sigrid

DanaLuca hat gesagt…

ich auch.. ich auch.. und hüpf..

LG Nancy

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, das ist ein toller Erfolg und die beste Bestätigung! :o)

Ich nehme mir schnell Dein Bildchen mit für meinen Blog und hüpfe dann gleich in den Lostopf!

Liebe Grüße
Tine

Regina hat gesagt…

Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
Viele liebe Grüße

Regina
r.kueppershausarcor.de

dosguappas hat gesagt…

Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
Viele liebe Grüße

Regina
r.kueppershausarcor.de

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Grlückwunsch zu so vielen Lesern.
Da hüpf* ich noch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

LG Angelika

bibabu hat gesagt…

na da hüpf ich doch auch gerne mal rein

lg bianca

Anka hat gesagt…

Hab dich gerade durch einen anderen Blog entdeckt und hüpf doch gleich mal mit in den Topf....
Liebe Grüße
Anka

darkyn leo hat gesagt…

hallöchen du liebe du machst immer so zauberhafte dinge die man immer wieder anschauen und bewundern möchte!liebste grüße franzi

Gypsy hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich!
Jetzt hüpf ich noch schnell mit ins Lostöpfchen!
VG Gypsy

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dein Candy verlinke ich selbstverständlich und als neuer Leser bin ich ab heute Abend auch bei dir eingetragen. Denn ich stöbere immer wieder gern bei dir!!

Katharina hat gesagt…

Hab deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn klasse :)

Schnell noch in den Lostopf bevor es zu spät ist.

Liebe Grüße,
Katharina

Sternschnoppchen hat gesagt…

wahnsinn, ich bin jetzt sogar schon die 170. abo-leserin....

gerne würde ich auch a der verlosung teilnehmen... :)

lg und mach weiter so
sternschnoppchen

Simi hat gesagt…

Ui, ein toller Blog,
da hab ich mich gern als Leser eingetragen...
Wenns geht würd ich auch gern an der Verlosung teil nehmen :)

Gute Nacht
Simi

dororosa hat gesagt…

och wie süss da mache ich auch mal mit ,wow,bin begeistert