Zwischen Latte, Füllwatte und faaaaaast fertigen....

...Schlüsselanhängern beginnt mein Nachmittag. Sie werden nun gestopf, versäubert und vernäht.............
3 davon machen sich bald auf die Reise - für  3 liebe Leser

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hach.ich liebe diese eulenschönheiten ;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

Bella76 hat gesagt…

Die sind ja soooooo süß die kleinen Eulen, ich beneide echt jeden der so toll nähen kann.

LG und schönes WE Ela

Lobbelaina hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sehen super süß aus, ich bin mir sicher, die Leser werden sich freuen :)

Schönes Wochenende

Herzlichst Lobbelaina

Barbara hat gesagt…

oh wie süss... *love* Hab mir grad gedacht, wie schön es wär, zusammen mal ne Latte zu trinken. ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag.
Herzlichst
Barbara<3

Merrylou hat gesagt…

*hach* die sind sooooo süß!!!
Ich glaube wir zwei müssen mal über einen Tausch verhandeln *lach*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Marion

Carmen1602 hat gesagt…

Na bei dir sieht es ja gemütlich aus. Da würd ich mich auch sofort dazusetzen.

LG Carmen

KunstUndGlas hat gesagt…

Oh, die sind ja sooooooooooo schön!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine