Da ich leider, leider meißtens sooooo...

... viele Dinge auf den letzten Drücker erledige, ich diese dumme Angewohnheit aber sooooo sehr an mir hasse, hab ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, da muß etwas geschehen. Ist es auch schon *freu. Mitten im Winter ist bei uns im Hause das erste Sommershirt für die Kleinste im Bunde entstanden. Den Schnitt habe ich das erste mal getestet und mag ihn..



Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Toll hast du das gemacht...
Du hast die Stoffkombi genommen die ich mir auch vorgestellt habe.

TYPISCH, hihi....

Lena hat gesagt…

Sieht toll aus, die Stoffkombi gefällt mir auch und so ein süßer STicki dazu :-)

LG Lena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön geworden
liebe grüße daniela

sorani hat gesagt…

hi! sehr süß........liebe grüße nico

Eyleen hat gesagt…

Schöne Stoffe und toller Schnitt. Den hab ich glaube auch shcon gesehen.

LG Eyleen

Andrea hat gesagt…

sieht ja klasse aus und stimmt richtig auf sommer und sonne ein.

lg andrea

Andrea hat gesagt…

oh du bist ja lieb!!!danke ...ich finde meinen blog gar nicht so schön ich bin damit noch am rumprobieren.

lg andrea

Yvonne hat gesagt…

Auf in den Sommer - so ein schönes Shirt muß doch einfach die Sonne locken :-))

LG Yvonne

loupi hat gesagt…

Genau die Stofkombi hatte ich auch im Kopf ;-) sieht gut aus!
Sommershirts sind gut, dann dauert es hoffentlich nicht mehr so lange bis zum Frühling....

handmade by Jadie hat gesagt…

ui, das ist aber schick geworden.

lg Jadie

itzibitzispider hat gesagt…

Hab ich dir schon gesagt,dass ich das Shirt voll schön find?
Nee oder ja?

keine Ahnung, erinner mich mal dran

LG

itzi