Nun haben meine zwei Mädels fast identische erste....

...Sommershirts erhalten. Der Schnitt ist super zu nähen, muß aber unbedingt verlängert werden wie ich finde. Naja und unsere Modelfotos am frühen morgen sind auch nicht die besten Bilder. Aber so ist das wenn zwei Mädels nur rumalbern und kichern...*Weiberchen



Kommentare:

Pilzkitsch hat gesagt…

Oh wie schön die sind! Ich hatte leider kein Glück mehr mit dem tollen Püreh Jersey!
LG ANdrea

DaniSahne hat gesagt…

Aylin, wo nimmst du nur die Zeit her? Das frage ich mich immer wieder!

Schicki schick die Shirts!

Verenchen hat gesagt…

Süß die beiden Mädels...und die Shirts auch :-)!!

LG, Verena

itzibitzispider hat gesagt…

Waaaah wie schick!
Waaaah hat Paula ne Menge Haare, davon könnte sie Madita mal n Schung von abgeben.

Knuddel :D

Eyleen hat gesagt…

Wieder wunderschön geworden. Und wieder einmal so schöne Dtoffe die du benutzt hast. Ich hab mir jetzt auch wieder welche bestellt.

LG Eyleen

Mokind hat gesagt…

Sehr süße Shirts! Klasse! ;O))
LG;
Mokind

allerlieblichst hat gesagt…

Supersüß schauen die Models in den tollen Shirts aus ! Hast Du wieder mal was Wunderhübsches gezaubert ! Liebe Grüße , Christiane

DanaLuca hat gesagt…

wunderschöne Shirts!!!!

LiLeLi-Design hat gesagt…

ein Traum ;-)

Merrylou hat gesagt…

Tolle Shirts und zwei super süße Mädels! ♥

♥liche Grüße

Marion

Nicole hat gesagt…

Total süß.

LG
Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß, die shirts und deine mädels
liebe grüße daniela

Silke hat gesagt…

Total knuffig!

LG

Silke

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Farb- und Stoffkombi, das sieht soooo klasse aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

yvonnechen72 hat gesagt…

Ach, wie süß.Ich bin ja ein Fan von Partnerlook.Leider hat meine 13-jährige selten Lust, die gleichen Klamotten zu tragen, wie ihre 3-jährige Schwester.;-)

LG Yvonne

Mokind hat gesagt…

Ich habe da noch was für dich auf meinem Blog, wenn du magst!!
LG,
Mokind

arcori hat gesagt…

tolle Shirts .. ich streichel noch ;-)

aber süsser sind deine zwei ;-)

lg
conny