E*U*L*I*G*E*S Sommershirt....

für die große Motte ist endlich fertig nachdem ich eine 5 tägige Nähzwangspause einlegen mußte...Nun ist sie aber endlich da die neue Maschine und ich gestehe, ich bin entzückt und begeistert. Sie ist ein wirklich schnuckeliges Bienchen.Es dauert sicher noch einige wenige Minuten Momente bis wir beide uns so richtig kennengelernt haben, aber eines weiß ich jetzt schon gaaanz genau - ich mag sie sehr, sie macht gar schnuckelige Nähte, hat unendlich viele Funktionen und dieser merkwürdige Nadeleinfädler und ich werden hoffentlich auch bald Freunde *tztz - komisches Dingelchen


Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Sehr süß...der Eulen-Button ist Klasse :-)!

LG, Verena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schönes shirt, was hast vdu denn für ein neues maschinchen

liebe grüße daniela

saadiya hat gesagt…

Hallo,

schaut super aus das Shirt. Der Eulenbutton gefällt mir total gut.

Schönen Sonntag wünscht Sissy

sorani hat gesagt…

hi! wunderschönes shirt......und hast due ine anleitung für den eulen-button??? bisher gehen eulen so gar nicht...;o) liebe grüße nico

Panilin hat gesagt…

Leider kann ich mit keiner Anleitung herhalten - ich habe den Button ertauscht
Lg aylin

Anonym hat gesagt…

der Eulen-Butto ist echt toll !! Und mein Nadeleinfädler ist mein allerbester Freund (Altersweitsichtigkeit sei Dank ;-)
viele Grüße von Ute_66

Ursula hat gesagt…

Oh, is das Shirt NIEDLICH!!!
Total klasse!

Liebe Grüße

Ursula