♥ Kommerz hin, Kommerz her...♥


.... und da ich unwarscheinlich gern Geschenke mach, ist dieser Tag genau richtig für meine Liebsten um mich herum. Zum
Valentinstag
bekommt meine Paula diesen bunten Gaul geschenkt

An meine lieben Leser - allerbeste Wünsche zum Valentinstag und habt einen schönen Tag im Kreise eurer Liebsten

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

der gaul ist super!!! dir auch einen schönen tag und alles liebe,
kirsten

LiLeLi-Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Veronika Kaminski hat gesagt…

Ich stehe ja auch gar nicht auf Kommerz aber der gaul ist der Hammer. Ist ja nicht gekauft, hhihi sondern selbst gemacht. Dir noch einen schönen TAg

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das Pferd sieht ja super aus.
Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
GLG claudia

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Aylin, der ist ja knuddelig ! Und aus lauter schönen Stöffchen gemacht ! Dir auch noch einen schönen Valentinstag und ganz liebe Grüße, Christiane

joanna hat gesagt…

der ist ja toll!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

um dieses e-book bin ich auch schon drumherum geschlichen
dein pferdchen sieht klasse aus

liebe grüße daniela

Laujosa hat gesagt…

Die Variante von der Mähne und dem Schwänzchen sind ja der Knaller!!!
Ich fand das Schnittmuster auch so süß, dass ich es gleich zweimal genäht habe.
Lg. Sabine