Boah, wie nervig ist sooooowas denn?????

Ich kann garnicht sagen, wiiiiiee ich das nun wieder finde. War ich doch am Montag in der hiesigen Annahmestelle der Post um die Preise für meine lieben Gewinner abzugeben. Abgegeben von mir, gewogen vor Ort, bezahlt, alles tuttipaletti - DAS DACHTE ICH ZUMINDEST und nun?????????


Nun habe ich eben nicht schlecht geschaut, als ich in meinen Briefkasten blickte... Die Hälfte  genau dieser Briefe lag wieder in meinem Kasten. Darauf ein Vermerk, ich hätte zu wenig bezahlt.......... menno.
Nun frag ich mich ganz besorgt, wo die andere Hälfte der Briefe abgeblieben ist?? Angekommen oder verschütt gegangen??? Ich weiß es nicht. Sollte jemand von euch drauf zahlen müssen, übernehme ich natürlich die Kosten. Sendet mir dann bitte eine mail.... Tut mir leid Mädels aber ihr bekommt eure Post selbstverständlich........ 

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Aylin,
das ist mal wieder typisch Post.
Bestimmt ist die andere Hälfte ausgeliefert worden.Ich habe schon festgestellt,das es oft am Bearbeiter liegt,ob er es noch durchläßt oder nicht.
Jetzt hast du so viel Aufwand,nur weil du uns eine Freude machen wolltest.
Sei ganz lieb von mir gedrückt.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Pattililly hat gesagt…

das war mir kürzlich passiert. da hatte ich einige päckchen, pakete, WS und einschreiben zur post gebracht und hatte den halben verkehr aufgehalten, hihi (reusper).
auf jedenfall war 2 tage später eine WS wieder bei mir..... irgendwie war eine 20cent-marke untergegangen. ich bin mir aber sicher das ich die auf jedenfall schon bezahlt hatte....aber tu das dann nochmal nachvollziehen (ärgerlich).

lg patti

sorani hat gesagt…

hi! wie blöd....ich hatte auch scon oft ärger mit der post....aber es hilft nichts! da müssen wir durch ! liebe grüße nico

Mokind hat gesagt…

Ach, mensch! Nicht ärgern! Bringt ja nichts! :O(
Typisch Post eben.....

Ich drück dich auch mal virtuell! :O)

LG,
Mokind

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ach du Schreck, na das ist ja wirklich nervig... musst du nun das Porto komplett nochmals zahlen, oder nur den Differenzbetrag dazu???

LG Linda

Malcesine hat gesagt…

Oh schei... Post. Echt mal. Ich habe auch mal für die Firma einen Brief direkt zur Post gebracht. Wiegen lassen, bezahlt was die Post verlangt hat ... und ... Das Teil kam zurück, mein Chef auf 180 und ich erst recht. Ich wieder zur Post und da Alarm gemacht. Wie es denn bitte sein kann, dass die das falsch berechnet haben. Bei dir haben sie ja zur Krönung auch noch den Brief mit so großen gelben Aufklebern verschandelt ...

loupi hat gesagt…

Boah das ist ärgerlich! Fragt sich wieso es dann einen Postschalter gibt?!? Was sagen die Postheinis denn?
LG

Merrylou hat gesagt…

Heute kam die Post bei mir an!!! Vielen herzlichen Dank für das schöne Schlüsselband - hab mich riesig gefreut!! :)

♥liche Grüße und ein schönes WE!!

Marion

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Aylin,
meines war auch am Samstag in der Post.
♥Dankeschön♥
Liebe Grüße
Andrea♥