♥ Mama? ♥ Kann ich ♥ bitte, ♥ bitte, ♥ bitte etwas♥ ....

.... mit einem Einhorn haben????? Sagte meine allerliebste Paula als ich sie nach einem StickMotiv für ihre neue Frühlingsjacke fragte. Sie hat sich alles, alles, alles ganz allein ausgesucht. Ich wollte diese Jacke ursprünglich in einem kräfigen türkis gemischt mit rosa oder pink nähen...... Aber was solls, was die kleine Dame wünscht, wird getan. Herausgekommen ist nun diese Jacke hier. Genäht aus Fleece und Jersey....Achja, der Jersey dient als Fütterung






Kommentare:

Lena hat gesagt…

ach wie schööön, hat deine Tochter sich prima ausgesucht!
Ein richtig klasse Frühlingsteil!

LG Lena

Merrylou hat gesagt…

Wow! Wirklich ganz große Klasse! Die Farben passen super zum Frühling und das Einhornmotiv ist ja wohl erste Sahne!!!
Da hat Dein Töchterchen wirklich guten Geschmack bewiesen :))

♥liche Grüße

Marion

Bärbel hat gesagt…

Die ist super geworden - und in so einem tollen Frühlingsgrün.
Sie hat Geschmack!
LG Bärbel

Cetomidi hat gesagt…

Toll ist die geworden.

Lg Cetomidi

meine traumwelt hat gesagt…

Die sieht aber richtig schön fröhlich, frech, frisch - einfach super aus!!! Passen doch gut zusammen die Farben und so ist es sicher: diese Jacke wird auch angezogen!!! (Das Problem habe ich hier nämlich des öfteren ;-))
LG, Kirsten

meine traumwelt hat gesagt…

ich nochmal ;-) wenn du möchtest kannst du dir einen award bei mir abholen!
lg, kirsten

Franziline hat gesagt…

dien jacke ist wunder wunder schön
lg franzi

arcori hat gesagt…

wow aylin,

die ist ja wirklich wunder wunderschön ... ach könnte meine nicht auch auf grün und rot stehen ;-)


glg
conny

Mokind hat gesagt…

Hui, ist die bunt! Ein wunderschönes Mädelteil!
LG;
Mokind

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, superschön geworden, ein richtiger hingucker!!
glg ela

i-tüpfel hat gesagt…

Supertoll! Ich muss schon sagen, Paula hat wirklich Geschmack!!! Und ihre Mama Talent!

LG

i-Tüpfel