Wenn man sich von gaaanz lieben Mädels breitschlagen lässt......

......eine BLITZSammelbestellung bei Farbenmix zu machen, kann es schonmal ganz schnell soooooo wüst in der Wohnung aussehen. Gelandet sind hier bei mir 147 Schnittmuster für viele liebe "Packtanten" die innerhalb von 4 Tagen per SB zusammengekommen sind. Sooooo und nun heißt es kontrollieren, abstreichen, sortieren, zuordnen, verpacken und Adressen per Hand schreiben, da mein Drucker den Geist aufgegeben hat - *nerv.
Ich werde die Schnittmuster so schnell es irgend geht für all die lieben Mädels fertig zum Versand machen aber habt ein wenig Nachsicht mit mir, mit einem Kleinkind ist es mir am Tage schier unmöglich alles zu schaffen was ich gern möchte.... Packlisten hat mir jemand geschrieben und gedruckt

Angekommen - ein Paket mit 147 Schnittmustern


Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Respekt!!! Dann ein hoffentlich störungsfreies Packen!!!
LG;
MOkind

enjami hat gesagt…

Im Ersten Moment dachte ich, dass wäre deine Sammlung (so würde es nämlich fast bei mir aussehen *g*)!

Ich wünsch dir ein stressfreies Einpacken und Verschicken! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

DaniSahne hat gesagt…

Liebe Aylin, vielen lieben Dank für die Orga!
Ich freue mich so sehr auf die Schnittmuster!
LG Dani