Wickel mich einfach....!!!!!....

...... sprachs.

Gesagt getan.
Wie super praktisch ist das denn? Man kann diese Wickelröckchen so toll und vielseitig kombinieren *schwärm. Wer mag, kann sie zu Jeans anziehen oder aber auch mit der passenden Leggings kombinieren, oder solo ohne alles - oder, oder, oder - ach, wie immer man es persönlich am allerliebsten mag.
Also isch für meinen Teil brauche uuuunbedingt noch mehr davon











Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Huhuuuu, mensch die sind ja toll....
Ich schwärm auch schon lange davon, ist das schwierig zu nähen?

das Erste ist absolut mein Favorit....

Liebe Grüsse
Barbara

Panilin hat gesagt…

Hallo Barbara, näääääääää die Röcke waren super einfach und rock zuck genäht, kannst dich wirklich trauen
LG Aylin

Lena hat gesagt…

Aylin du Nähfee, wahnsinnig toll deine Röcke und du siehst klasse aus damit!!!

Meeeeeeeeeehr davon

LG Lena

enjami hat gesagt…

Deine Röcke gefallen mir auch sußi! :)

Der Schnitt ist klasse, habe mir nämlich am WE auch solch einen genäht! *g* Die gehen ja "ruckzuck"

Liebe Grüße... Elisabeth

Mokind hat gesagt…

Sehr süß und sehen an dir perfekt aus! :O)
Aber ich weiß noch nicht ob mir die stehen würden....

LG,
Mokind

arcori hat gesagt…

Huhu Aylin,

die sehen super aus

lg
conny

RubyDoc hat gesagt…

Die sehen echt klase aus! Mehr davon! Und bist du das auf den Bildern - super erschlankt, wow!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen ja klasse aus
liebe grüße daniela

Anonym hat gesagt…

Super Idee, der "Rock" mit den Rosen gefällt mir besonders und schön, dass du wieder "da" bist :o)
Liebe Grüße, Simone (engelchen78)

Merrylou hat gesagt…

Die sehen wirklich super toll aus!!! Sowas würde mir auch gefallen! :) Wo kann ich denn die Anleitung dafür bekommen?????

♥liche Grüße

Marion

Nicole hat gesagt…

die sind ja toll

lg nicole

Martha hat gesagt…

Was ist das denn für ein toller schnitt?

LG Martha