♥ Frau braucht nicht nur ♥.......

.....neue Taschen - daaas finde ICH zumindest *grins
Neue Beinkleider schmücken seit einigen Tagen meine etwas ältern Stiefel und lassen sie um einiges jünger erscheinen. Ich mag sie sooooooooo unwarscheinlich gern und sie machen das Leben bunter. Und da wir Mädels ja gern mal ein Teil zum wechseln haben, ist gleich noch ein zweites Pärchen entstanden......Zugegeben, die niedliche Version ist für mein liebes Tochterherz *knutsch aber ich borge sie mir einfach von ihr aus...
*EDIT - Diese Idee stammt nicht von mir - wie ich per Mail gefragt wurde... ich habe das
nach dieser Anleitung gewerkelt *schwärm

Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

Oh wie toll ist die Idee???? Super schön und den Hocker habe ich auch *ggg*.LG Nicole

Merrylou hat gesagt…

Wow! Die sind ja klasse!!! :) Das ist wirklich eine tolle Idee und sorgt bestimmt für Blick! ;)

♥liche Grüße

Marion

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Aaaaaaaaaah - ich bin auch gerade dabei mir Gamaschen zu entwerfen (eins meiner Gummistiefelpärchen ist nicht so schön und soll schöner werden *g*)....ich bezweifele aber, dass meine so schön werden wie deine :)

Und ich dachte ich wäre die einzigste im Gamaschenfieber :)

Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

P.S. Den Hocker hab ich stehen lassen und nicht gekauft - ich Dumpfnuss :)

sorani hat gesagt…

hi! super!!! soooooo süß! der hocker ist auch klasse ;o) liebe grüße nico

meine traumwelt hat gesagt…

eine tolle idee und wunderschön umgesetzt! leider hab ich keine sticki :-(
lg, kirsten

allerlieblichst hat gesagt…

wie klaasssseeee ! Super Idee und so toll gemacht ! Der Hocker ist auch so toll ! GLG, Christiane

Tausendschön hat gesagt…

ayyyyyyyyyyyyyliiiiiiiiin du grösstes herzilein vor den toren berlins...ich freu mich immer noch sooo sooo arg, dass ich dich in ECHT hab drücken dürfen :-)))
ich denk an dich
ein dicker knutsch
vonherzen
silke :-)