Ich glaub, ich hab nen .......

.....absoluten TASCHENknall...... *schmunzel
Aber sind wir doch alle ein wenig ehrlich - davon kann "Frau" doch niiiiiiieeeeee genug haben oder?

Für alle lieben Mädels, die sich an meinem Rätsel vor 2 Tagen beteiligt haben....





.....es handelt sich um die Holidaybag Tasche
Alle glüclichen Gewinner wurden von mir bereits per mail über die richtige oder falsche Lösung informiert....
Danke für die Teilnahme

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!!! - Und ja, neben Schuhen kann Frau auch nicht genug Taschen haben *lach*.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Yvonne

LiLeLi-Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
arcori hat gesagt…

Huhu Aylin,

die Taschesieht klasse aus, lach und Frau kann wirklich nicht genug Taschen haben ;-)

lg
conny

Verenchen hat gesagt…

Aylin...die ist ja mal klasse!!! Steht auch noch auf meiner Wunschliste und den süßen Rotkäppchenstoff hab ich sogar auch noch hier liegen...aber in rosa (bringst mich da auf eine Idee)!!!

LG, Verena

sorani hat gesagt…

huhu! ist das so??? du hast heute geburtstag??? dann gratuliere ich dir auf diesem weg ganz herzlich und wünsche dir einen tollen tag, liebe grüße nico

Eyleen hat gesagt…

Also die shcaut ja mal ganz ganz toll aus!

Auch von mir dann mal alles liebe zu deinem Geburtstag :)

LG Eyleen

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja wieder traumhaft aus
ich hab mir den schnitt auch zugelegt
malsehen ob ich das irgendwann mal schaffe zu nähen
deine tollen taschen sind auf jeden fall ansporn mich mal da ran zu setzten

lieb egrüße daniela

MainBitzEck hat gesagt…

Traumhaft!

Mokind hat gesagt…

So zurück aus dem Kurzurlaub (hoffentlich hat dich meine Mail vom IPhone erreicht?!) und die Tasche ist der Knaller, schwärm....
Alles Gute dann noch nachträglich zum Geburtstag! :O))
LG;
mokind

Anonym hat gesagt…

wunderschön hast du die gemacht!!!!!
lg Lalela, bastelelfe