Eigentlich + RÄTSEL FÜR EUCH...

Eigentlich sollte hier und heute mein 1. Bloggergeburtstag starten. Am 03.03.2010 bin ich nämlich in die buntige Bloggerwelt eingetaucht. Verschiedene Gründe haben mich jedoch davon abgehalten, sie HEUTE zu starten...Aaaaaber liebe Mädels da draussen, ausfallen wird der Bloggergeburtstag dennoch nicht, er wird nur verschoben *zwinker. Und dafür überlege ich mir wieder etwas gaaaaanz besonderes NUR FÜR EUCH...... ihr dürft also schon gespannt sein....

Aaaaaaber, eine klitzekleine Überraschung gibt es dennoch HEUT und hier. Ich habe ein Rätsel für diejenigen unter euch, die gern mitmachen möchten. Alle Beteiligten, die bis heut Mitternacht richtig erraten haben, um welchen Taschenschnitt es sich hier bei diesem Foto handelt, bekommen einen kleinen Preis von mir....Achtung, bitte schreibt mich per mail an, nicht über den Kommentar!!!! Hier nun die Mailadresse: schubsi-berlin@gmx.de

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Also grundsätzlich würde ich sagen das ist ein Weeknder, aber es könnnte sooooo viel sein :-( och mensch jetzt hatte ich echt gehofft ich könnte wieder mal was gewinnen :-( , aber wird wohl nichts !

trotzdem liebs Gruessli
Sandra

Sofi's Welt hat gesagt…

AYLIIIIIIIIIIIIIIN!!! Mist, Mitternacht ist schon rum!! ABer das ist doch bestimmt eine Holiday-bag Handtasche, oder??? Los, sag schon!!! Ich hab doch recht, oder??????

LG karo