Geknackt - ich habe sie wirklich geknacht....

..... die ersten 10 kg - habe ich geschafft *froi, hüpf und dreh

HEUTE stecke ich mir das nächste Ziel. Es sollen 5 kilo weniger werden in den nächsten 6 bis 8 Wochen.
Und psssst - nicht verraten - zur Belohnung nähe ich gerade etwas nettes und nur für mich allein.....*träum


Hauptsächlich habe ich auf Süßkram und einige Kohlenhydrate verzichtet. Ganz ohne ging es aber nicht, ich muss auch essen, was mir schmeckt sonst werde ich manchmal ein bissel übellaunig und dann gefalle ich mir selbst ja so gar nicht. Bei Heißhunger auf Süßkram war da der Griff zu den Gummibären. Und Abend für Abend gibt es viel Rohkost und Salat. Heut gibt es für mich auch mal ein Quarkbrötchen, mir war nach frischem Brot.
Und ich gestehe, jeden Tag trinke ich 2 bis 3 Latte mit viiiieeeeel Schaum obenauf *schleck

Kommentare:

sorani hat gesagt…

ja!!! ich jubel mit!!! gratulation..und! ich bin schon auf deine nähbelohnung gespannt ;o) liebe grüße nico

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zur 10. Und auf die weiteren 5e. Pass aber auf, dass es nicht zur Sucht wird. Ich weiss, wovon ich rede..

Ich freue mich mit dir.

GlG
Svenja

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wenn du schon so weit gekommen bist, schafst du auch noch den Rest!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Nicole hat gesagt…

10 kg Toll! Gratuliere dir ganz herzlich und bin gespannt mit was du dich belohnst.

LG
Nicole

Eyleen hat gesagt…

Ich gratulier dir ganz ganz doll. Du hast das geschafft, was mein Ziel überhaup ist. Ich hab morgen meine Wiegetag und bin dann 2 Wochen bei.

LG Eyleen und weiterhin viel Glück

allerlieblichst hat gesagt…

...ich freu mich ganz arg für Dich ! 10 Kilo ist ja richtig viel und da kannst Du wirklich sehr, sehr stolz auf Dich sein ! Bin auch schon gespannt auf das Nähprojekt ! GLG, Christiane

CurlySew hat gesagt…

Wow ich gratuliere...ich müsste auch mal was gegen meinen Rettungsring am Bauch machen aber ich habe keine Disziplin :-( Magst du mir vielleicht mehr über Deine Diät über Pn schreiben?

LG, Kim

Erika hat gesagt…

Ich könnte auch meine Schokoladendiät empfehlen, hihi. Früh ess ich (leider) nichts, bloß 1 Cappu und Kaffee, mittags ein paar Stück Schoki - da darf man ja alles essen-, denn mittags hab ich auch noch keinen richtigen Hunger, dafür esse ich ab nachmittags und frühabends nur Eiweiß (Quark, Käse, Wurst). Salat ist gar nicht meins... bäh bäh.
LG und Glückwünsche zu 10 kg!

DaniSahne hat gesagt…

Super!!!! Ich freue mich für dich!
Und ich freue mich auch auf DEINE Belohnung!
Lg Dani

Nicole hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuper, ich hätte gegen 10 kg weniger auch nix einzuwenden. aber dieser innere schweinehund....
lg, nicole

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Glückwunsch! Da wird mir schwummrig...wenn ich doch auch so weit wäre...
Erzähl doch mal, wie und was machst Du??
Liebe Grüße und weiter so!!
Uli

loupi hat gesagt…

Respekt!
Und Glückwunsch natürlich! Bin auch gespannt, was es zur Belohnung (die du dir verdient hast!) gibt!
LG

Nicole hat gesagt…

Wow,du kanst ganz stolz auf dich sein.10 Kilo sind ne ganz tolle Leistung.Ich freu mich für dich und drück die Daumen für die nächsten 5.

Liebe Grüsslis
Nicole

Katja hat gesagt…

Oh wow 10 Kilo. Da kannst Du stolz sein. Ich hab nur 5 Kilo geschafft und dann kamen die Ferien und ich hab leider aufgehört.
Bin schon gespannt, was Du Dir nähst.
Ganz liebe Grüße
Katja

Cetomidi hat gesagt…

Siehst du, klappt doch. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, du schaffst das.

Lg Cetomidi

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Super!

Hach, wär ich so weit..........

LG
Mokind