Viele, viele liebe Menschenkinder....

....durfte ich durch die Blogger- und Nähwelt bereits kennenlernen. Darunter ist ein für mich gaaaaaaanz liebes Mädelchen, welches ich überhautpt nicht persönlich kenne aber trotzdem ganz besonders doll in mein Herz geschlossen habe. Wir teilen eine klitzekleine, miniminimini Vorliebe für "Tausendschönes" und darum habe ich mir gedacht, nähe ich ihr ein kleines Täschchen zum Jahrestage.... *liebdrück
Vieleicht lernen wir uns ja irgendwann - eines schönen Tages - einmal real kennen....
Gelandet ist dieses Täschchen bereits im Februar an seinem Zielort...
Schön, dass es dich gibt!




Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Traumtäschchen wunderbar;))
LG Adelheid

sorani hat gesagt…

boah! schade, so bald ist mein geburtstag noch nicht ;o) für mich ist sie also leider nicht! traumhaft, schönes wochenende, nico

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Geschenk und da hat sich die Milli-Freundin bestimmt ganz doll darüber gefreut.

Liebe Grüße

Siva

Eyleen hat gesagt…

die schaut mal wieder richtig toll aus!

lg eyleen

yvonnechen72 hat gesagt…

Die sieht ja toll aus!!!
Aber komisch, die ist bei mir noch gar nicht angekommen!
Ach so, die war gar nicht für mich!

LG Yvonne

itzibitzispider hat gesagt…

Danke!
Danke!
Danke!
Danke!
Danke!

Ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben und ich hoffe wir treffen uns auch bald mal live und in Farbe

Knuddelknutsch

Simone

Verenchen hat gesagt…

Wow, das ist ja wieder einmal ein tolles Täschchen :-)...wunderschööön!

LG, Verena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,was für ein traumtäschchen
liebe grüße daniela

Nadine hat gesagt…

supermegaschön geworden!!

LiLeLi-Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.