Eigentlich sollte.....

...... dieses Teil schon läääängst fertig sein (habe ich erwähnt, das isch dieses Stöffchen sooooo sehr liebe)? Aber nein, nix da. Irgendjemand fummelt mir immer dazwischen und somit muss ich erst ein bissel was Anderes erledigen oder heute eine Nachtschicht einlegen, oder morgen einen Babysitter engagieren oder, oder, oder...... um bis Ostern alles fertig zu bekommen, was gewünscht, bestellt oder verschenkt werden soll. Ich hoffe, bald gibt es mehr zu sehen und nun geh ich mal meine Ovi säubern, SM abmalen, zuschneiden, Stoffe sortieren, bügeln - ach was erzähl ich da alles, ran an die Arbeit *räusper


Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zeit und überhaupt..Puuuuuust!!

Das packst du schon!!

sorani hat gesagt…

hmmmmmmmmmmhhhhhhh, du schaffst das!!!tolle stoffe........
liebe grüße nico

Mokind hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe und bloß nicht stressen lassen, es ist noch Zeit!!!
LG;
Mokind

Heike ... hat gesagt…

Hallo Aylin,

Glückwunsch zum Rock ... Er sieht toll aus.

LG und viel Spaß beim Tragen!
Heike