♥ Langeneß ganz unverhofft ♥ .....

.......in der Überraschungspost.

Was? Warum? Wie? Woher? geht das? Ja, es geht *schmunzel

Naaaaa, ihr wollt doch sicher wissen, was es mit diesem Traumröckchen auf sich hat und wie er seinen Weg zu mir gefunden hat. Nein, wollt ihr nicht wissen, dann eben nicht und bitte in diesem Fall auch nicht weiter lesen. Für alle anderen Mädels, die ihre Neugier kaum im Zaum halten können, gibt es unter den Fotos die Auflösung, wie ein Wunschrock ein neues Zuhause gefunden hat.





Vor nicht allzu langer Zeit bewunderte ich bei der lieben Michaela zunächst diesen wunderschönen Blütenjeansstoff *verliebtguck. Dies geschah, weil ich ein "Stoffrestepaket" von ihr bekam in dem sich besagtes Traumstöffchen befand. Schnell war MIR klar, davon möchte ich recht gern ein bissel mehr in meinem Besitz haben, um mir daraus einen Rock nähen zu können. Doch die angestrengte Suche meinerseits blieb absolut erfolglos - und ich bin da wirklich ein echter Spürhund (wie ich finde) - aber der Blütenjeans blieb unauffindbar in den Weiten des www. verschollen und verschluckt *schluchz *heul *jammer
Dann machte mich die gute Michaela darauf aufmerksam, dass sie sich aus diesem Stoff einen Rock genäht hat. Unverschämt häää, oder?
Mmmhhh dachte ich, fein für Michaela - sehr fein - aber ich habe dennoch nichts - weder Stoff, noch Rock.

Nun mache ich ja seit Anfang Januar eine Diät und wollte, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, mir zur Belohnung einen Rock aus Wunschstoff nähen, der bis dato noch nicht gefunden war.
Aber zurück zur Diät, (welche die gute Michaela nämlich auch gerade (durch)-macht). Und sie macht das auch mit recht großem Erfolg wie ich geflüstert bekommen habe.
Ja und nun? Nun dürft ihr 3 x raten was sich weiterhin so in dieser ominösen Rockgeschichte abgespielt hat. Ahnt schon jemand etwas??????
*Freu, *freu, *freu
Jaaaaaaa

R I C H T I G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michaela hat so viel an Gewicht verloren, das sie leider, leider, leider (ich find da eigentlich und ehrlich gesagt persönlich KEIN leider dran - aber ich tu mal ein wenig so *räusper) nicht mehr in das Röckchen hineinpasst und in einer unüberlegten Stunde hat sie ihn einfach geschnappt, eingepackt in schönstes Geschenkpapierchen, in einen Karton gesteckt und mit einem super lieb geschriebenen Brief versehen, postwendend auf die Reise zu mir geschickt. Jaaaaa, ihr lest richtig - zu mir. Und als ich am Montag zunächst das Päckchen, dann den Brief und zur Krönung des Tages dann auch noch den Rock (nach aufreißen des Geschenkpapieres) in den Händen hielt, war es geschehen, ich hatte Tränen in den Augen und hüpfte durch die Zimmer (jaaaaaaa ich hüpfte wohl)!!! Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich über dieses pfunderhübsche Teil gefreut habe. JUBEL. Aber nun kommt es ja noch besser - er passt mir, als wäre er persönlich für mich und meinen Leib gezimmert worden .......(falls also jemand bis hierhin spekuliert hat, er würde mir nicht passen - doooooch er sitzt, passt und nix wackelt.  Ich bin gaaaaaaanz verliebt in mein neues  Kleidungsstück und weiß selbst heute noch nicht, was ich dazu sagen soll. Unfaßbar, was einem so wunderbares einfach so und ganz unverhofft geschehen kann.
Dankeeee Michaela, danke, danke, danke - du hast mir eine unwarscheinlich große Freude gemacht und ich hoffe, du weißt, was du getan hast. Ich drücke dich mal ganz, ganz doll.
Eine Diät mit wirklch absolut tollen Folgen *find
  D A N K E  

Kommentare:

sorani hat gesagt…

huhu! ich freu mich mit dir!!! und ich will trage-bilder sehen! ;o) liebe grüße nico

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Man, das ist ja ne tolle Geschichte!!! Herzlichen Glückwunsch zum Röckchen - der ist wirklich superfein! Und von deiner Michaela wirklich superlieb!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja eine tolle geswchicht wie du zu deinem wunschröckchen gekommen bist
freut mich sehr für dich, viel freude damit
liebe grüße daniela

Verenchen hat gesagt…

Wow...das ist aber ein liebes Geschenk!! Dann mal viiiel Spaß beim Tragen...das Wetter soll ja sooo wunderschön bleiben!!

LG, Verena

Nicole hat gesagt…

Ein toller Rock und eine so süße Geschichte dazu. Freue mich mit dir und möchte natürlich auch gerne Bilder an dir sehen.

LG
Nicole

Sofi's Welt hat gesagt…

Hach, wat schön!! Und nu will ich aber auch echt noch mal ein angezogen-bild sehen!!!

LG karo

Anonym hat gesagt…

Wow, ein toller Rock

Laujosa hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschichte am frühen Morgen! Der Rock sei dir wirklich von Herzen gegönnt! Er sieht aber auch toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
Lg Sabine