Fliegenpilzige ....

FingerNägel wollt ich mir schon länger mal verpassen - nu sind sie fertig gepinselt. Ob passend zu Ostern oder zum Rock oder zum Lieblingskleidungsstück - MIR gefällt es und Spaß hat es obendrein auch noch gemacht......


Kommentare:

DaniSahne hat gesagt…

Ja, Aylin, die passen zu dir!!!!!
Sehr cool!

Lg Dani

sorani hat gesagt…

hi schnucki!
die sehen aber schnuckig aus!das habe ich bei meinen füßen auch mal gemacht......ich fand es ziemlich schwierig die pünktchen hin zu bekommen........oder hast du einen trick? liebe grüße nico

Verenchen hat gesagt…

Oh...wie cool!!! Klasse!!!
Und danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog...hab mich sehr drüber gefreut :-)!!!

Liebe Grüße, Verena

Panilin hat gesagt…

Huhu Nico, also mit dem Pinsel aus dem Nagellackdöschen habe ich es definitiv nicht hinbekommen. Es musste der Eierbemalpinsel herhalten den ich kräftig gestutzt habe und dann ging es recht gut
lg aylin

Knutselzwerg hat gesagt…

Hi, hi
meine Füße sehen grad auch so aus *G*
Lg Knutselzwerg

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Jaaaa, das mit der Pünktchenfrage ist ja nun geklärt - bei mir sind die nämlich auch nicht so schön geworden als ich das mal probiert habe :)

Deine Nägel sehen pilztaaaatisch aus....toll, toll, toll...

Und in welchem Zustand befindest du dich? In einem Pilzrausch? Oder im Verliebtheitsmodus? :)

Ganz viele zuckersüße Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

kikumo hat gesagt…

Die sind ja toll,
könnte ich mir im Urlaub auch
mal gönnen.
Würden sehr gut zum neuen Ring passen,.

Fröhliche Ostern dir und deinen Lieben
Kristen

Yvonne hat gesagt…

Oh, die sehen ja schick aus - toll geworden!

LG Yvonne

Franziline hat gesagt…

das ist ja mal cool
schöne ostern
lg franzi

Nicole hat gesagt…

total genial!!! :)