HerrenPÜREH geht nicht?

Dachte ich zumindest, ließ mich aber ganz schnell eines besseren belehren - schmunzel mal ein bissel mit euch mit *zwinker...

Und auf ganz ausdrücklichen, bettelnden und flehenden Wunsch eines einzelnen Herren, ist dann doch ein Shirt für einen ausgewachsenen aber nie erwachsen werdenden jung gebliebenen, großen Jungen entstanden, welches Bruchteile PÜREH enthält.  Was soll ich machen, ich erfülle gern Wünsche.

Und wenn ich euch erzähle, dass es ihm zu wenig PüReH Stoff war, was sagt ihr dann? Isch sach da mal nix mehr zu ...garnix


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das finde ich ja super klasse
sehr mutig von deinem mann ,ich finds toll

liebe grüße daniela

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Das ist sooooo toll...!!!

Warum macht mein Herr Freund da nicht mit?? *schmoll*

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

sehr sehr geil !!! xD *klau* ^^

itzibitzispider hat gesagt…

Muahahahaha .... ich hab mir das ja voll viel schlimmer vorgestellt ... ist wohl völlig typisch dein Mann und supercool :-D

Schick
Schick

fehntjer hat gesagt…

Das ist ja mal was schickes und die Trendfarbe in diesem Sommer ;-).Schön das ich wieder mitlesen kann.Knuddel.LG Nicole

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen!
Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Du hast aber auch eine ganz tolle Seite und auch ich werd nun regelmäßig lunzen gehen!

Sei lieb gegrüßt
Viola

sorani hat gesagt…

hi! was war denn los? konnte deinen blog gar nicht finden...und so ??!! shirt ist genial geworden und dank deinem link habe ich schon die ersten röcke gemacht.........liebe grüße nico

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt weiss ich...was ich als nächstes mach...den gatterich aufhübschen *grins*
S U P E R K L A S S E!!!
ich knuffel dich
du schöne
love
silke :-)