Passt das nun SO oder passt ....

..... es nicht? Das ist hier die Frage. Vieleicht meldet sich ein liebes Mädelchen noch bei mir bevor ich ganz und doch allein entscheide, wie das bestellte "Dingelchen" hier fertsch auszusehen hat. So bin ich - ich mach das ganz von selbst und zu guter letzt einfach und ohne dich zu fragen. Und überhaupt hab ich mir gerade mal so überlegt, gebe ich diese Bestellung nicht mehr aus der Hand. Nööö, nix da mach ich nicht *liebdrück! Warum nicht? Öhhm - genau! Dieses Teil bleibt hier und verläßt diese 4 Wände nicht mehr. Pesch gehabt *zwinker.
Aber natürlich mach ich dir ein Neues ist doch Ehrensache und ist schon in Arbeit - wie versprochen.

Eine kleine Vorschau nur für DICH

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

was du auch immer machst.. *hihi*
Ich hab schon gemessen und berechnet und werde nächsten Dienstag in Stoffladen fahren um Stoff zu kaufen, um ... naja, du weisst ja schooon..... *zwinker*

Liebe Grüsse
Barbara

fehntjer hat gesagt…

Huhu, das was ich sehe gefällt mir sehr gut.Was hast du denn für einen Wunsch bei Dshini????Bin dort auch und würde dich gerne mit kleinen Spenden gerne unterstützen.LG Nicole

BaBei hat gesagt…

Dankeschön :)

Dein Blog ist wirklich wunderschön - alles so schön bunt - und sooo toll gezauberte Herzstückchen. Dich verfolg ich ;)
LG
Lena

fehntjer hat gesagt…

Huhu, danke dir für die lieben Worte.Ich heiße fehntjer bei dshini.Wenn du auf irgendein profil gehst und dann oben im browser meinen Namen anstelle von dem profil eingibst, müßte es klappen.LG Nicole

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Höööö? Was wird denn das bloss?? Das sieht ja schon total schön buntig aus....*grübel grübel grübel*