Wickelrock Nummer 3 und 4....

....sieht man hier....

Aus absolutem Lieblingsstöffchen genäht und das gleich 2 x. Ein Wickelrock ist für mich und der andere ist auf Reisen gegangen.....

 EDIT: Nein ich habe leider nicht so viel abgenommen, das auf dem Foto ist ne Freundin...... (und stellt euch mal vor, die will gerade auch abnehmen) *spinnitante die



Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Whaaaat? Also die muss echt nicht abnehmen *glotz*


Waaaaaaaaaaah - das sind schöne Röckchen - ich hoffe die von mir und meiner Besten heute werden auch so zauberhaftelig?!

Yvonne hat gesagt…

Schick, schick Deine Röcken und NEIN, Deine Freundin braucht nu' echt nicht abnehmen ;-))

LG Yvonne

BaBei hat gesagt…

Neeeee, die muss echt nicht abnehmen - red ihr das mal ganz schnell wieder aus :)

Ich bin ganz scharf auf diesen tollen Rock, aber wie das bunte Mädchen ja bereits geschrieben hat, machen wir uns heute auch an dieses tolle Modell :)

Deine gefallen mir ganz bezaubernd gut :)

meine traumwelt hat gesagt…

der sieht total schön aus!!!
lg, kirsten

sorani hat gesagt…

hi! sehr sehr schön.........ich liebe diesen stoff......;o)
und welcher schnitt ist das??? und hast du sie gefüttert? dein tauschi ist ebven angekommen ;;;;=)))) dankeschön........an deinem bin ich noch dran ;o) kommt dann nächste woche!
liebe grüße nico

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Supertoller Rock, Stoff sowie so und auch die FIGUR!!!!!!!!!!!!!!

GLG Viola

Barbara hat gesagt…

Wunderschöööööööön, und weisst was, am nächsten Dienstag werd ich Stoff kaufen, und mir einen.......


ich freu mich sooooooooooo...

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Barbara

rubberduckydesign hat gesagt…

Der Rock ist ja toll!!!

Wo will sie denn abnehmen? Also ich finde was man sieht, sieht klasse aus... Also Zieh ihr mal den Flo aus dem Ohr...