Ach was freu ich mich....

.... auf heute Abend. Da kann ich endlich versuchen, dieses Teilchen fertig zu nähen..... *augenroll
Wo bleibt nur immer die Zeit?

Nun aber ab, Sachen packen, Minimädchen ausschlafen lassen und hinaus ins Grüne bepackt mit Grillköstlichkeiten *schleck
(und hoffen, das die Sticki fein zu Ende stickt)

EDIT - Meinen lieben Lesern wünsch ich einen schönen Maifeiertag


Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

nur blöd das der feiertag aufm sonntag ist ^^
in gespannt wenns fertig is liebe grüße und guten hunger (-: leider wurde uns der kugelgrill geklaut letztes jahr )-:

Barbara hat gesagt…

Viel Spaaaaaaaaaaaaass....
und ich hibbel auf Dienstag *menno*

Liebe Grüsse
Barbara

BaBei hat gesagt…

Oohh, dieser tolle Stoff!!!! Ich will den auch ganz unbedingt und bin sehr gespannt, was du schönes draus gezaubert hast bzw. zaubern wirst ;)

LG
Lena

CMOK hat gesagt…

Dein Blog ist wieder da...freufreu...! Und was muss/darf ich noch im vorherigen Post sehen...ein Traum von einem Wickelrock...und ein ebenso traumhafter Stoff...
Hast du dieses Schnittmuster selbst gezaubert?

Liebe Grüsse
Gabi