PeBelle auf die Schnelle bring nix ....

... außer schusselige Schusseligkeitsfehler *schmunzel. Aber lasst es mich kurz erzählen, dann wißt ihr bescheid, wie es mir mal wieder ergangen ist. Und wer mich kennt wird sich seinen Teil dazu denken und sagen: "Typisch"

Ein super, super toll zu nähendes Ebook von Klara Klawitter 
PeBelle






Zu sehen ist hier nun meine zweite genähte "PeBelle Tasche" (die erste schnuppert schon den Duft der großen weiten Welt und hat mich verlassen). "Diese PeBelle" hier war eigentlich eine Bestellung - die Betonung liegt auf WAR - ein Tauschgeschäft kein Verkauf. Meine Gedanken waren während der Fertigstellung mal wieder sonstwo (nur nicht beim Nähen) als ich dieses Teil unter dem Maschinchen liegen hatte *augenroll. So nach dem Motto - isch kann das schon - so freiweg und ohne Konzentration.......*brüll

Dann zog ich es unter der Nadel hervor, legte meinen kritischen Blick drüber und befand sie für ganz gut. Nun noch ab damit auf den Bügeltisch, damit ich morgen früh nicht vergesse das Teilchen bei Tageslicht zu knipsen.....

Kreisch, schrei, NEIN, NEIN, Nein, nööööö......was sehen meine müden Äuglein auf dem Tisch da so frech liegen???? Bitte lasse das doch nicht war sein, das ist doch nur ein Traum zu so später Stunde oder???? Nöööööö, war kein Traum, war bittere Warheit, ganz bitter im allerersten Moment....

Ich habe mich ins Bett gekuschelt, mich noch  kurz über das "Drama" des Abends geärgert und überlegt, wie man eigentlich vergessen kann, eine Tasche von innen abzufüttern? Weiß ich nicht wie MAN das vergessen kann aber ICH ich habe das geschafft.

Aber eins kann ich euch sagen. Genau DIES macht DIESE Tasche nun für mich aus. Isch liebe sie mit ihrem Fehler ganz möchtig, pröchtig doll und wie verrückt. Und diese schöne standhafte Form hat sie nicht, weil sie ausgestopft worden ist - NEIN, das macht die Schabrackeneinlage, die fest ist wie ..... ach weiß ich nicht, sie ist auf jeden Fall mega fest und da muss ich mir noch was einfallen lassen für die nächste Tasche.

Jaa, ich werde noch eine PeBelle nähen - sie war ja bestellt.

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du Goldspatz!
Wie beruhigt mich Dein Post!!! ;o)

Auch ich, als PebeBelle-Mutti, hab bereits ZWEI...also echt 2!!! fertige Pebe´s hier stehn, die BEIDE mit-OHNE Futter sind ;o))...kicher***...

Also... keine Panik... ich sach dann einfach: Das MUSS SO! ;o)

Ich herz Dich ganz dolle und freu mich ganz wie verrückt über Deine Mail von eben ;o)

Urselchen

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

HUHU!

Nun mußt ich schmunzeln! Ein supersüßer Post! Ich find´s klasse, die Tasche sowieso, sie ist top und wahrscheinlich gerade wg. dem Lapsus!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Viola

Jutta hat gesagt…

Uiii ich find die Tasche schön. Aber tröste dich, auch ich bin ein Schusselchen wie es im Buche steht.....lach. Ich erkenne mich in dir,genauso könnte es bei mir ablaufen.
Aber es hat ja keiner was in Deiner Tasche zu suchen, darfst es halt bei der nächsten nicht vergessen...zwinker
Liebe Grüße aus Bayern
Jutta

Pattililly hat gesagt…

grmpf....kicher....hihi.....lach...*LOL*
ups, tschuldige, wollt nicht lachen.....aber ich finds rotzdem witzig *lautgröl*
aber aussenrum sieht sie sehr schön aus. wenn es nur eine seite ist, würde ich die tasche nochmal auftrennen und futter noch einnähen. oder du schneidest dementsprechend ein großes stück futter zu und nähst es mit der hand ein. schade ist es ja.

lg patti

BaBei hat gesagt…

Trotzdem eine Superschöne Tasche :) Und "Eine Tasche ohne Macke ist Kacke" ;))

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Da kann ich mir meiner herzbesten Babei nur anschliessen *g*

Wir kennen diese kleinen Fehlerchen nur zu gut ;)

Die Tasche ist toll....was sag ich...die Tasche ist megafeinisuperduperwunderfein und herzallerliebt - hast du toll gemacht!!!!

Mokind hat gesagt…

Dieser Post spricht mir aus dem Herzen! Eine wunderschöne Tasche und erst die Fehlerchen machen sie liebenswert! :O))

LG,
Mokind ;O)