Ein erneuter Versuch.....

..... die Häkelnadel zu schwingen ist nicht soooooooo glücklich ausgegangen *zwinker
Aber es ist ja zum Glück noch kein Meister vom Himmel gefallen oder? 

Wenn ich aber wieder mal etwas vernünftiges gehäkeltes haben möchte, zettel ich doch wohl lieber wieder einen Tausch an und das dann an für mich altbekannter Stelle nämlich HIER (wenn die liebe Nico und ich mal wieder zusammen kommen).

Also hier nun meine gehäkelten, schiefen, krummen, durcheinander geratenen Blüten dich ich trotz ihrer Fehler gern mag und sie finden mit Sicherheit auch ein hübsches Plätzchen, wo ich sie festtacker, damit die vernähten Fäden auch halten und nicht aufribbeln auf dem sie sich für immer ganz in Ruhe niederlassen können.

(Pssssssssst - ich habe für die Dingerchen Stuuuundeeeeen gebraucht *augenrollaus)


Kommentare:

CurlySew hat gesagt…

die sehen doch gut aus ;-) Ich habe auch mal welche für einen Tausch gemacht und habe ebenfalls Stunden dafür gebraucht :-)))

LG, Kim

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich find sie trotz der kleinen fehlerchen süß
liebe grüße daniela

meine traumwelt hat gesagt…

ich find sie schön :o)
und man muss ja nicht alles können ;-) dafür sind deine wickelröckt super große klasse!
lg, kirsten

Eyleen hat gesagt…

na die schauen doch ganz gut aus.

lg eyleen

sorani hat gesagt…

;o) dankeschön..........*rotwerd*......nico

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ich find sie auch süss :) Ich kann leider gar nicht häkeln, aber bei den ganzen gehäkelten Kunstwerken hier kommt mir immer öfter der Gedanke, dass ichs lernen sollte ;)

LG
Lena

Coramo hat gesagt…

wie bescheiden du doch bist! ich weiß gar nicht was dein problem ist...außer das es vielleicht stunden gedauert hat...sind die doch toll geworden!

glg

simone

Nicole hat gesagt…

Deine Blümlis sehen total niedlich aus.Ich hab für meine ersten auch ne halbe Ewigkeit gebraucht.

LG Nicole

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Hööö??? Die sind doch toll geworden???!! Oder hab ich was auf den Augen??

*klimper*

Neee, die sind toll...

Ich habe mich auch mit dem Häkel-Fieber anstecken lassen :) Najaa,noch nicht so richtig...habe auch mit Nico schon ein bisschen gequasselt, weil ich so gerne ne eigene, selbstgemacht Granny-Decke hätte! Bin mal gespannt wie meine ersten Versuche so aussehen!!

Wollte auch nochmal sagen, dass ich dich bzw unseren Tausch ;) noch nicht vergessen habe - bald, bald, bald....(Ich arme, arme Studentin *g*)

CMOK hat gesagt…

Hehe, die sind doch toll...ich würde sie dir jedenfalls sofort klauen...wenn ich könnte...! Also sei vorsichtig und halt die Dinger fern von mir...hihihi...!

Liebe Grüsse Gabi

Mokind hat gesagt…

Ich finde sie super! Könnte das selber gar nicht....;O)
LG,
Mokind

i-tüpfel hat gesagt…

....supergenial!!!!! Ich bewundere Dich ja um Deine Geduld!!!! NEIIIIDDDD......
Die sehen übrigens TOLL aus!!!!! Und außerdem "selbstgemacht ist selbstgemacht"!!!!!! Und dass zählt noch mehr!!!!!!

i-tüpfel