Gewickelt in braun und rosa....

.... in Größe 36/38 (tztztz, wie kann man nur soooo schlank sein)für eine ganz liebe Zuckerschnecke *liebdrück
Für diesen Rock in braun und rosa hat sich die neue Besitzerin alles, alles, alles alleine ausgesucht und sämtliche Materialien postwendend zu mir gesendet....prima gell?
Das Foto ist mir nicht so gelungen wie ich finde denn in Natura kommt er irgendwie strahlender rüber. Aber was solls

Auf den nächsten Rock mußt du noch ein bissel warten - die nächsten Tage liegt noch etwas sehr Wichtiges an und zuschneiden muß ich ihn außerdem auch noch.
(Jap sie hat sich noch einen Rock gewünscht - in bunt wartets mal ab)

Achso, denkt ihr an meine Verlosung?
HIER

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ich bin begeistert:-))))))))


herzliche grüße barbara

sorani hat gesagt…

hi! also ich finde den auch toll...liebe grüße und ein tolles wochenende nico

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Eeeeeiiieeeeieeeieee....der ist ja wieder super geworden!!!

Und klaaar - wir denken doch ALLE an deine Verlosung....ooder etwa nicht??

;)

Lemira hat gesagt…

Oh ist der toll, genau meine Farben *auch haben will* und zufällig meine Größe :-)

♥ Lemira

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön!

GLG Viola

anniengel hat gesagt…

Du bist ein superduperknuddelschutz, ich mag ihn schon jetzt ganz doll, liebdolle Drückerle

Cetomidi hat gesagt…

Sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut. Mal sehen, ob mir das auch steht :) aber leider hast du dich in der Größe vertan. Ich brauch den Rock doch viel größer :(

Lg Cetomidi

Fräulein Buntig hat gesagt…

Total schön :) Und natürlich denke wir dran - wir denken an nix anderes mehr :))

Panilin hat gesagt…

Kann ich hier einen kommentar hinterlassen?????