Neues "Leni Ebook" genäht...

Klara Klawitter´s neuestes Ebook Leni gibt es seit gestern HIER zu kaufen.
Ich nähe unwarscheinlich gern nach ihren Schnittmustern (bisher kenne ich erst drei Stück), sie sind wunderbar beschrieben, absolut geeignet auch für Nähanfänger und sehen einfach auch total toll aus.

Diese Tasche hat sich meine Tochter Paula gestern Abend so zusammengestellt..... Ob das große Webetikett nun drauf passt oder nicht, war ihr vollkommen wurscht. Ich finde es nicht ganz so prickelnd gelungen und irgendwie wirkt die Tasche hier auch nicht so wie in Natura...... Naja auch sowas muß es geben, wir sind ja alle nicht perfekt und das ist auch gut so......Ich werde davon sicher noch eine nähen, geht ja ratz fatz - ist bei mir immer sehr wichtig.

Achso, wenn ihr mögt, könnt ihr bei mir noch bis zum 01.06.11 in das Lostöpfchen hüpfen undzwar

Kommentare:

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ich finde deine Tochter hat einen Super Geschmack, mir gefällt die Tasche :) Und meine Katze heisst übrigens auch Paula ;)

LG

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oooch, ist doch süß geworden, die Tasche und die Hauptsache ist doch, der kleinen Besitzerin gefällt sie.
LG LeNa

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Also ich find die Tasche superschöööööön!!!

LG Viola

arcori hat gesagt…

wunderschön, auch der Wickelrock irgendwie ist mir dieser Post hier dadurch gegangen ....

lg
conny

Tausendschön hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ oooooooooooooh du herz!
von♥-en silke