MoneyFIX aus Wachstuch...

.....für mich. Eine neue Geldbörse für mich war schon eine Weile fällig und ich mag sie unwarscheinlich gern. Es passt alles hinein, was ich benötige und ich habe sie mir ratz fatz fertig genäht.
Und jetzt kann ich endlich auch Geldbörsen mit Reißverschluß nähen - war garnicht so schwer wie gedacht *stolzbin

Das Ebook ist von Klara Klawitter und ist  hier erhältlich






Kommentare:

Eyleen hat gesagt…

Ist doch gut geworden. Sehr schick. Gefällt mir von den Farben her auch ganz toll.

LG Eylen

Coramo hat gesagt…

das ebook kannte ich noch gar nicht.
das sieht echt fix gemacht aus! :-O

toll!

lg

simone

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ooooh ist das wuunderschööön!

Aylin, ich bin voll verzückt!

Das die mit Wachstuch sooo toll sind, hätt ich echt nicht gedacht! Da spart man sich doch glatt das Vlies, oder?

Oh ich freu mich, denn ich hab hier auch noch so viel Wachstuch liegen!

Herz Dich ganz doll lieb und nehm mir die Fotos gleich mal wieder mit... wegen KundenKeksjen und so... weisse Bescheid, ne?

Urselchen

sorani hat gesagt…

hi! finde sie auch sehr praktisch, aber mir wäre sie wahrscheinlich zu klein.....;o) liebe grüße nico

Mokind hat gesagt…

Super! Die würde 1:1 auch mir passen und stehen! :O)))))
Das Ebook kannte ich auch noch nicht..
LG,
Mokind :O)

RubyDoc hat gesagt…

Oh, sieht ja toll aus. Stell ich mar aber trotzdem recht schwierig vor mit so vielen Lagen und dem Wachstuch.

CMOK hat gesagt…

Beinahe hätte ich diesen Post mit dem fixen Wachstuch-Teilchen verpasst...Irgendwie zeigt Blogger bei mir nicht immer die neuen Post's in der Liste an...
Oh, wie wunderschön...und wenn ich nicht schon ein "Freitags-Portemonnaie" hätte würde ich gleich mit Wachstuch vernähen beginnen...aber wenn die "Freitags-Börse" einmal schlapp macht...dann weiss ich jetzt schon was ich nähe...

Liebe Grüsse
Gabi

BaBei hat gesagt…

Das sieht ja toll aus :)

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Boaaaaah - ist das geil geworden....

Und ich WILL diesen Herzchenstoff haben.....*heul*....der ist soooo schööööön!!

itzibitzispider hat gesagt…

Witzig .... und so viel Geld hate da rumliegen ... das könnt ich auch gebrauchen :-D

Mega

Franziline hat gesagt…

gefällt mir gut sieht richtig süß aus
lg franzi

Sofi's Welt hat gesagt…

Aylin, superfleißig warst du ja mal wieder. Das MoneyFix ist mir persönlich wohl zu klein (ich horte immer alles in meinem Portemonnaie), aber es sieht toll aus!!
LG karo

arcori hat gesagt…

sieht toll aus und aus Wachstuch wenigstens abwaschbar ..

lg
conny

Laujosa hat gesagt…

Oh ist das schön!!!
Die Farbkombi sieht richtig toll aus! Habe noch nie mit Wachstüchern gearbeitet, aber das wäre ja mal eine Idee:-)
Lg. Sabine