Für die Lieblingscousine Nele....

..... ist schon vor etlichen Wochen dieses Shirt entstanden. Neles Mama - die liebe Andrea - hat es so bestellt und ich erfülle bekanntlich ja sehr gern Wünsche.. Die Nele hat sich sehr gefreut über das genähte Teilchen und gestern wurden mir diese Fotos davon zugeschickt. Wunderbare Schnappschüsse ihrer Tochter sind Andrea da gelungen und ich sende ganz liebe Grüße zu Euch 4- ren *knuddelknutsch




Kommentare:

arcori hat gesagt…

Huhu Aylin,

wunderschön ... und deiner Nichte scheinte es auch super zu gefallen

lg
conny

Laujosa hat gesagt…

Da scheint sich aber jemand mächtig wohl drinnen zu fühlen!Es sieht aber auch super süß aus!
Lg.Sabine

Mokind hat gesagt…

Sehr schön! Hach, bei der Farbauswahl! :O))
Sie sieht sehr zufrieden aus!!
LG,
Mokind

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Supersüüüüüüüß ist das geworden!!

LG Viola

sorani hat gesagt…

hi! ist ja auch sehr niedlich geworden.leider mag meine maus das nicht mehr.........nun muß es schön und cool sein..naja, 12 eben ;o) liebe grüße nico