Zwischen Lollipop mit Knisterpulver....POSTING WEG

EDIT: ICH WAR EINIGE TAGE WECH UND HABE EBEN GESEHEN DAS DIESES POSTING WEG WAR - EINFACH WEG - WAS IST MIT BLOGGER LOS?

....(ich finde diese kläääbrigen Dinger einfach zu witzig und es knallt so toll im Mund), kunterbunten Smarties und anderen fiesen Hüftgoldbesetzern ist mir kürzlich beim gemütlichen Kindlein- Mama Abend etwas mega W I C H T I G E S eingefallen......



Ich schäme mich und bekenne mich schuldig!



Jap, ihr habt ja so Recht! Ich schulde euch noch eine Verlosung.  Meinen allerersten Bloggergeburtstag, das war versprochen.....schon im März und mußte verschoben werden

Nun habe ich auch noch die 200 Leser geknackt - oh, oh, oh. Gibt es da etwa 2 Verlosungen??????

Also meine lieben Mädels da draußen in der Bloggerwelt - ja ich plane sie nun die langversprochene

BLOGGEBURTSTAGSVERLOSUNG

Soviel sei euch schonmal gewiß, es gibt tolle ÜberraschungsPreise zu gewinnen!!! Lehnt euch zurück und laßt euch einfach von mir ein klein wenig überraschen, das mache ich nämlich am ALLERLIEBSTEN!
Und nun schwirre ich ab und überlege mir für euch nur das ALLERALLERALLERBESTE für den Gewinnertopf *zwinker

Bis bald
Liebe Grüße Aylin

Kommentare:

Bridget hat gesagt…

Sag bloss Du hast diese tollen knallenden Knisterbonbons. Ich meine die so richtig laut knallen wenn man den Mund auf macht und sonst drin rumhüffen wie wildgewordene Maikäfer! Wo gibT's DIe wie heißen Die? Hast DU das auch als kleine Teile ohne den bobbon drumrum?

Ach ja mag Deinen Blog... aber wichtiges muß raus bevor's aus dem Hirn flutscht

LOL

Bridget

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Naaaaaaaa, Blogger war bööööööse :(

Und ich hatte doch in meinem Kommentar um eine Knall/Knister/Bunt futtern Einladung gebeten..hihi...

Anonym hat gesagt…

Ich will auch wissen, wo es das Knisterpulver gibt - in meiner Kindheit gab es so Knisterpulver, was dann am Ende ein Kaugummi wurde und in der Osterzeit gab es bei Aldi Knisterschokobonbons...doch meine Vorräte sind schon aufgebraucht und bis zum nächsten Osterfest ist es noch soooo lang.
Liebste Grüße, Simone (engelchen78)

itzibitzispider hat gesagt…

Huhu Maus

ich hab dich lieb!!!