PeBelle

Wieder mal ein Werk fertig aus einem meiner derzeitigen Lieblings Ebooks
PebeBelle von Klara Klawitter gibt es HIER

Diese Tasche wohnt auch nicht mehr bei mir.....sie ist bei der allerliebsten F... gelandet - ich sende euch mal Herzensgrüße und freu mich auf Juni wie doll und verrückt - liebdrück.

 


17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer. *auchhabenwill*
WoW,WoW,WoW!!!!

Lg Ramona

Sylle hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön. Hmmmm....ich glaube ich weiss, was ich als nächstes nähe ;o) Liebste Grüße, Sylke

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du ganz und gar Verrücktes Hühnchen! Wie schön is die denn wieder?!!!!

Foto wurde gerade von kleinen klawittrigen Fingerlein gemopst ;O)

Daaankeee!!!

meine traumwelt hat gesagt…

die ist ja schön geworden. ich habe mir gestern das ebook gekauft und freu mich schon wie bolle aufs nähen :o) aber ich werd sie behalten!
lg, kirsten

Mokind hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, ob ich die hätte hergeben können! ;O))))
Lg,
Mokind

Claudia hat gesagt…

Wow, klasse Stoffzusammenstellung. Schööön sommerlich bunt.
Ich muss auch unbedingt mir eine Tasche nähen.
LG LeNa

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Super, super schöööööööön!!!

GLG Viola

arcori hat gesagt…

die Tasche ist ein Traum ..

lg
c0nny

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

*sprachlos vor staunen*

Soooo schöööööön!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oh man die ist sooo toll :)

Schipfeline hat gesagt…

Wirklich so toll. Die Tasche sieht super aus. will auch eine +schnüff*. ;-) Liebe Grüße, Janina

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja zuckersüß !!!!
Einfach wunderschön.
GlG
Kersti

kathrin hat gesagt…

huhu huh
die nähste ist ja wohl meine :-)) die ist ja ein traum der wahnsinn der hammer unglaublich ......usw

lg kathrin

Panilin hat gesagt…

Hi Kathrin, ganz wie du es wünscht *zwinker
Lg Aylin

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Aylin, da haste aber mal wieder ein super Täschchen gezaubert!! Gefällt mir richtig gut!!

LG karo

ente535 hat gesagt…

Die Stoffauswahl ist mal wieder allererste Sahne!!!
Die Tasche sieht phantastisch aus,

LG von Renate

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, die Tasche ist 'ne Wucht, super schön!
LG Crissi