Du fragst nicht viel,.....

... du handelst!
Danke, dass es dich gibt!!!!
Diese Geldbörse hab ich vorgestern einem allerliebsten Menschenkind geschenkt. Der Stoff wurde so ausgesucht (oder aber an meiner - schon fertigen Geldbörse abgeschaut)
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Moneyfix und nun drücke ich dir die Daumen für die beiden *löden schriftlichen Arbeiten am Donnerstag und Freitag *irghs
Du schreibst sicher ne 1 - das kannste glauben






Kommentare:

CurlySew hat gesagt…

Wunderschön ;-)

LG, Kim

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

tolle Farben...gtefällt mir richtig gut...

Anci hat gesagt…

Die gefällt mir sehr :)

Danke, für deinen Mommentar bei mir. Ich freu mich sehr über das Lob. Meine Maschinka ist schon wieder gesund bei mir - ein Glück.

Ich freu mich weiter von dir zu lesen - bei dir oder bei mir ;)

Es grüßt ganz lieb
Anci

Linelustig hat gesagt…

So klasse! Und ein sehr süßer Frosch ... Ich drücke einfach auch mal die Daumen ;o)

LG Martina

Jenny hat gesagt…

Wow, die ist wirklich schön - und der Frosch natürlich :-)

Danke auch für deinen lieben Kommentar. Die Elodies sind alle aus Jersey. An Reißverschlüsse trau ich mich nicht ran :-).
Dein Profil find ich witzig denn diesem Wahnsinnsrausch bin ich auch ganz schnell verfallen - und das ohne große Nähkünste :-)
Viele liebe Grüße - jetzt muss ich erstmal bisschen bei dir stöbern!

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Aylin,
die ist ja richtig toll geworden - Du machst wirklich wunderschöne Sachen!!!
Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare auf meinem Blog :-))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die sieht ja so toll aus - du kombinierst die Stoffe immer so toll :)

Coramo hat gesagt…

ja, echt schööön! <3

lg

simone

CMOK hat gesagt…

Immer diese tollen Geldbörsen...ganz schick...und das Fröschchen erst...hast du es schon einmal geküsst...?

Liebe Grüsse Gabi

ente535 hat gesagt…

Tolle Stoffe, toll genäht!

LG von Renate

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Was für eines süße Geldbörse !!!
Sehr süß !
GLG aus Schweden
Kersti

GanzBodenständig hat gesagt…

Mit dieser wunderschönen Glücksbringbörse wird alles gut gehen!!!

Ich wünsche Dir ein schönes WE...gruß sabine! :)