Zwei STOFF- und NÄHVERRÜCKTE Mädelzzz...

... sitzen hier nun 3 wundervolle Tage zusammen und werkeln, nähen, schnibbeln, sticken, trinken Latte, lachen und schnattern.
Oh, oh, oh, ob bis zum Dienstag wirklich alles fertig wird, was fertig werden soll??????????????

Büddeeee drückt uns die Daumen, wir sind nämlich soooooo leicht abzulenken.... *grins

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Die Daumen sind gedrückt!!!!! Da bin ich ja mal gespannt, was das gibt ;o) Ich habe morgen Abend auch Mädelz-Nähabend. Liebste Grüße an dich und die andere "Stoff- und Nähverrückte". Sylke

Silke hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Ich wünsche Euch viel Spaß! Und denkt daran: Nähen ist nicht alles ...hihihihi...
LG

Silke

sorani hat gesagt…

;o) viel viel spaß wünsche ich euch.......und auf die ergebnisbilder bin ich schon gespannt..........liebe grüße nico

LeNa´s Mama hat gesagt…

Bin gespannt auf die Ergebnisse. Meine Daumen sind gedrückt. Zwischendurch muss ich allerdings auch loslassen, weil ich hier einen wichtigen ersten Geburtstag zu feiern habe.
LG LeNa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Viel Spass - ihr schafft das schon :)

Kreativegedanken hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal dass die Liste nicht all zu lang ist und drücke Euch die Daumen.

Linelustig hat gesagt…

Na, da drücke ich Euch mal die Daumen, dass alles fertig wird ... aber etwas Ablenkung ist doch auch fein ;o)

Liebe Grüße
Martina

CMOK hat gesagt…

Oh, ich will auch...
Viel Spass und denkt an alle anderen die doch auch sooo gerne würden...

Liebe Grüsse Gabi

arcori hat gesagt…

cool.. 3 Tage nur zum klönen und nähen.. was für ein Luxus .. ich wünsche euch ganz tolle Tage und bin gespannt auf die Ergebnisse

lg
conny