Jeansrock....

....für mich genäht






Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Der ist total chic. Kompliment!!!
Würd mir auch gefallen...
Ich glaub *michmalwiedervordienähmaschinesetz*

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag..

Herzlichst
die Schweizerin ;-)

pilzig hat gesagt…

Ooooohohohoooooo....den will ich aaaaauch haben. Der ist ja klasse. Täglich überlege ich mindestens einmal, ob ich mir nicht einen Jeansrock, ein Jeanskleid oder eine Jeanstasche nähen soll. Jetzt weiss ich die Antwort. SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Liebste Grüße an dich und einen wunderschönen Tag. Sylke

Buntes Mädchen hat gesagt…

Wenn der nicht total schick ist weiss ich auch nicht....*seufz* Hast du sooooo schön gemacht.....

bellaina hat gesagt…

WOW, der würd mir ja auch gefallen!

Liebst
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

genau den würde ich auch anziehen!
Der sieht toll aus! Was ist das für ein Schnitt???

GLG Viola

CurlySew hat gesagt…

Chic chic, sieht toll aus ;-)

LG, Kim

TaSaRo hat gesagt…

Hey - gefällt mir!!! Ich habe eben den Wickelrock von czm abgemalt - will mich auch mal an ein Stück für mich wagen :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Mokind hat gesagt…

Der ist aber toll geworden! Schlicht und doch auffallend (schön)! :O))
LG,
Mokind

Linelustig hat gesagt…

Der Rock sieht super aus. Der würde mir auch gefallen ;o)

Liebe Grüße
Martina

CMOK hat gesagt…

Hehe...ganz lässiger Jeansrock...aber gell...sooo kurz ist der auch wieder nicht...!!!
Ist der das Ergebnis vom Nähweekend?

Liebe Grüsse Gabi

GanzBodenständig hat gesagt…

Dein neuer Jeansrock ist klasse den würde ich selber auch gerne tragen. Ich schaffe es leider momentan nicht, mal was für mich zu nähen. *seufz*
lg sabine!