Ein Nähwochenende ....

.... und die Werke, die WIR geschaffen haben.
Ööhhm, eigentlich habe ich nur minimale, klitzekleine Anweisungen gegeben, alles andere hat die HERZALLERLIEBSTE  F... aus L...  ganz allein und nur für sich geschaffen........Japp, sie war ganz eifrig bei der Sache und am Ende auch ein kleines bissel stolz - hoffe ich - glaube ich

Ursprünglich kam sie, um eine Schultüte für die Tochter zu werkeln, aber ihr seht ja selbst, was daraus geworden ist...

Und bei mir ist jetzt
PAUSE.....einfach nur Pause

Ein Langarmshirt für F.....


Eine Schultüte für C....



Ein gewünschter Wickelrock ... solche Stoffe hab ICH nicht im Schrank *hüstel
aber schön find ich ihn auch



Kommentare:

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, das Langarmshirt ist super! Welcher Schnitt ist denn das? Sieht wirklich klasse aus den Stoff hab ich hier auch noch leigen ;0))
LG Bianca

Anci hat gesagt…

Das Shirt ist echt ne Wucht!

Ganz liebe Grüße
Anci

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

das shirt is echt total toll aber der wickelrock nech??? war der für mich oder wie???? xD geile stoffe !!!!!!!!!! sowas flattert hier auch rum (-:

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich SPITZE und welcher Schnitt das ist würde mich auch interessieren. Sieht toll aus mit den Raglanärmeln.
Die Schultüte ist auch supersüß geworden...:)!
Glg, Ina

Panilin hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
der Schnitt ist ZOELA von Farbenmix
Lg aylin

sorani hat gesagt…

hi! stimmt ;o) ihr habt auch genäht....das shirt ist toll.......der rock auch, allerdings sind das auch nicht so meine stoff-kombis...;o) liebe grüße nico

pilzig hat gesagt…

Das sieht ja alles sooooo toll aus. Die Schultüte ist der absolute Traum. Ein Hingucker schlechthin. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebste Grüße, Sylke

LeNa´s Mama hat gesagt…

Alles nur toll, was ihr da gewerkelt habt. Klasse.
LG LeNa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow wunderschöne Sachen habt ihr da gezaubert.
GLG claudia

Kreativegedanken hat gesagt…

Ach da habt ihr ja ordentlich was geschafft, besonders die Schultüte gefällt mir gut-der Zwerg der eingeschult wird, wird sich mit Sicherheit freuen.

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh du fleissiges bienchen...ich bin ganz baff...und schneid mir mal ne dicke scheibe ab *grins*
ich meld mich noch du herzi ;-)
knutschdich
silke

Buntes Mädchen hat gesagt…

Das Shirt ist der Wahnsinn!! Man, man, man....alles ist toll, aber das Shirt! Woooow....

Die Schultüte ist auch genial - muss Lena sich mal angucken...obwohl ihre Lieblingsnichte ja noch was braucht bis zur Einschulung *g*

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Hallo Aylin,
vielen Dank für Deine Antwort. Der Schnitt kommt gleich auf meine Wunschliste...:)!
Glg, Ina

RosaRot hat gesagt…

Super kreativ...der Vögelchen Stoff von dem Shirt ist ja allerliebst!
Liebe Grüße von Karolina

Comtesse Popess hat gesagt…

Oh! Bei Dir ist aber auch gut "was los"! Ich lese von vielen interessanten Dingen. Daher trage ich mich gleich mal als Leser ein!

:-)

Alles Liebe und Gute für Dich! Und: WEITER SO!

Caterina