Noch 5 Tage (dachte ich),.....

..... dann kommt der große Tag und es ist.
- SCHWIMMPRÜFUNG -
Doch Pustekuchen meinte dazu meine Tochter......das mit der SCHwimmprüfung erledige ich mal schon vorher ganz still und  "heimlich"liebste Mama.

Tztztz Kinder, hab sie nur ein Stündchen allein gelassen und bin mal eben einkaufen gefahren - als ich sie wieder abholte, hatte sie - TATA - ihr SEEPFERDCHEN in der Tasche...
Mir standen vor Freude und Schreck die Tränen in den Augen
Ich bin stolz wie Oskar und mein kleines Schwimmmäuschen natüüüüürlisch auch.

*Glückwunsch mein Spatzi ich bin stolz auf dich




Das Kleid trägt sie nun auch schon einige Zeit und ich staune, dass ihr sogar die Farben gefallen, obwohl mal nicht in rosa oder pink genäht .......

Herzlichste Glückwünsche an alle anderen Kinder der Schwimmgruppe!!!!
Ihr wart/ seid eine absolut spitzenmäßige, super geniale Schwimmer- und Kämpfertruppe!!!

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Schöne Idee: Für das "Schwimmkind" mit Seepferdchen! Und Rosa-Pink ist ja auch mit am Klamöttchen; warum sollte es dem Kindlein also nicht gefallen?

:-)

Ich mag Amelies! Die hast Du schön umgesetzt!

Hab einen guten Wochenstart!

Caterina

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...

tolles Kleid, das passt doch jetzt richtig ;-)

lg
conny

sorani hat gesagt…

hi! gratulation an die maus.....;o) und das kleidchen ist doch zauberhaft...liebe grüße nico

Claudi hat gesagt…

hihi...gratulation an die kleine schwimmerin...
ich find das kleid richtig schön!
lg

Mokind hat gesagt…

Oh, wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch! :O)
Und das Kleid ist soooo toll in den Farben!!
LG,
Mokind

Buntes Mädchen hat gesagt…

Eeeei wie fein...herzlichen Glückwunsch an das kleine Seepferd-Mädchen :) Das ist ja ne tolle Überraschung *g* Und das Kleid ist da natürlich absolut passend und richtig schöööön!

Schipfeline hat gesagt…

Wow, das erste Schwimmabzeichen ist was ganz Besonderes. Und das Kleid ist so schön türkis-Meerblau, das musste ihr nach der Leistung ja gefallen. Liebe Grüße, Janina

Kreativegedanken hat gesagt…

Na da hat sich dein Mäuschen mit Sicherheit sehr gefreut-erst das Seepferdchen aus der Schwimmhalle und dann dieses-toll.

Linelustig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Seepferdchen - auch von mir ;o) Und gleich ein passendes Kleidungsstück ... wunderbar!

Liebe Grüße
Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Glückwunsch an das Töchterchen und das Kleidchen ist ´ne schöne Idee und sieht klasse aus. Ist ja auch ein bisschen pink und rosa mit dran ;)
LG LeNa

GanzBodenständig hat gesagt…

Mit solch einschneidendem Ereignis ist man wieder ein Stückchen größer!
...und dann noch so ein passend schönes Kleid, da ist Stolz vorprogramiert! ;)
lg sabine!

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Das hat deine Kleine ja super gemacht, herzlichen Glückwunsch !!!
Das Kleidchen ist ja niedlich und passt so super zum bestandenen Seepferdchen.
Liebe Grüße aus Schweden
Kersti

Carmen1602 hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die kleine "Wasserratte"

LG Carmen

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen "Fisch". :o)
Das Kleidchen ist zuckersüß.

Viele liebe Grüße
Sandra

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh du bist halt einfach KLASSE genauso wie dein schwimmkind :-)
bist du denn jetzt daheim oder kannst du an deinen briefkasten??? dann kriegst die woche nämlich eeeeendlich post gell?
knuuuutsch you
silke :-)