Rot, schlicht, einfach ...

... und ganz fix genäht - ein Shirt für mich. Ich überlege nun so ein bissel, ob ich mir das Teilchen noch ein wenig "aufbrezel" und etwas drauf appliziere oder die Stickmaschine werkeln lasse oder ob ich nen Häkelbutton draufpacke oder es einfach mal so schlicht belasse wie es gerade ist. *kopfkratz




Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Total schööööööön. Und rot ist ja sowieso meine allerliebste Farbe ;o) Liebste Grüße, Sylke

Barbara hat gesagt…

ich finde dein Shirt wunderschön.
Wie wärs mit einer Spitze unten um den Umfang, weiss nicht wie ich mich besser ausdrücken soll.. tschuldigung... *schäm*

ansonsten würd ichs so lassen...

Toll *daumenhoch*

Barbara

pilzig hat gesagt…

Kukuk ;o) Also, pass uff: ca. 30 cm breit, ca. 20 cm hoch und meine ist ca 14 cm tief. Den Seitenstreifen habe ich einfach knapp verdoppelt, so ist sie tiefer. Die Träger machst du auch so, wie du sie brauchste. Absolut schön. LG

arcori hat gesagt…

Huhu Aylin,

tolles Shirt, aber ich kann dir da auch nicht helfen... es sieht so auch ganz schick aus

lg
conny

Mokind hat gesagt…

Sehr schön! Ich würde aber noch irgendetwas Kleines draufmachen! ;O) Eine dezente Stickerei??
LG;
Mokind

Eyleen hat gesagt…

Also entweder was sticken lassen vom Maschinchen oder einfach mal so schlicht lassen. Aber so find ich eseine ganz tolle Farbe und richtig schick.

LG Eyleen

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, schick. So ein schlichtes Teil braucht man doch eigentlich auch immer im Schrank. Einfarbig ist doch so schön kombifreudig. Vielleicht würde ich noch Häkelblümchen oben in er nähe des Ausschnittes draufsetzen. Sticken. Mhm. Es fällt doch so schön in Falten oder Wellen. Ich weiß nicht, ob da was gesticktes gut drauf rüberkommt. Habe keine Erfahrungen damit - mangels Stickmaschine.
LG LeNa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Super Shirt :) *kchihi* meine Katze heisst auch Paula - die will den auch schon behalten ;)

LG
Lena

Coramo hat gesagt…

och, was kleines kann doch schon noch drauf, oder?
ist aber sehr schön geworden!

lg

simone

dshamilja hat gesagt…

Rot ist wunderschön - auch ganz allein! Verrätst du mir bitte den Schnitt....?! Ich Suche schon so lange nach einem Shirt mit gerafftem Ausschnitt...

Christa hat gesagt…

Ich finde Dein Shirt einfach toll, könntest Du mir auch verraten woher ich den Schnitt bekommen kann? Ich wrde das Shirt so lassen,wenn ich ne Häkelblume dranmachen würde würde ich sie wie ein Brosche anstecken, dann bist Du variabel. So kannst Du das Blümchen mal am Kragen tragen oder an einer anderen Stelle.
Liebe Grüße
Christa

Pilzkitsch hat gesagt…

Lassen wie es gerade ist?????? das geht ja wohl gaaaaaaaaar nicht, auf gar keinen Fall!
Was hast Du den draus gemacht???
Pilzkitschige Grüße - Andrea