Die liebe Frau M.....

..... wünschte sich ein Moneyfix in den Farben rosa/ pink und aus Wachstuch sollte es auch UNBEDINGT sein. Ich hoffe nun, dass ich ihren Wünschen gerecht werden konnte

........* GANZ VIELE LIEBE GRÜßE zu euch send und bis bald mal wieder!!! *HOFF



Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das ist klasse geworden. Gefällt mir total gut. Die Farben und Muster und das Wachstuch. Toll.
LG LeNa

pilzig hat gesagt…

Oooooh, das ist suuuuuper schön. Frau P. wünscht sich auch so eins *kicher*...Hach, ich finde Wachstuch so toll und mag das immer nicht so gerne verarbeiten. Ein Teflonfuß muss her!!!! Ich sende dir ganz viele liebe Grüße!!!! Sylke

Verenchen hat gesagt…

Echt klasse und tolle Farben...wunderschön!!!

LG, Verena :-)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön! Toller Stoffmix, die gefällt bestimmt!

GLG Viola

Buntes Mädchen hat gesagt…

Genau meine Farben - die sieht Klasse aus....und mit dem Wachstuch....perfekt!!

lunimami hat gesagt…

Ach sieht das toll aus! Mit Wachstuch hab ich noch nie genäht, aber langsam kann ich mich nimmer dagegen wehren^^
lg, Regi

Coramo hat gesagt…

ooooh sehr schööööön! <3

ich hoffe es geht dir wieder besser meine liebe! :-)

lg

simone

arcori hat gesagt…

toll ... ich glaub ich muss mir auch mal sowas nähen ..

lg
conny

Erika hat gesagt…

Ach nee, das ist ja süß!!! Das würde ich auch spazierentragen.
Schönes Wochenende!
LG, Erika

Fräulein Bunte hat gesagt…

Toll - ich liebe Wachstuch :)

Mokind hat gesagt…

Ich finde sie suuuper! Ganz toll, wirklich!
LG,
Mokind

VerflixteWelt hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog! Du machst auch wirklich tolle Sachen!

glg,dani

CMOK hat gesagt…

Die ist für Frau M...? Die könnte auch glatt für mein Töchterchen sein. Zum Glück kann sie noch nicht im Internet selbst bestellen...sonst hätte sie dir sicher schon lange den Auftrag für so ein Teilchen gegeben...
Gott bewahre uns vor dem Tag, wo sie dann wirklich im Internet selbst bestellen kann...dann zieht rosa und pink bei uns ein!!!

Liebe Grüsse Gabi

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Super süßßßßßß !!!!!
Gefällt mir absolut gut .
Dieses Moneyfix hast du wunderschön gemacht.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Kersti

Sapri hat gesagt…

Also wenn es nicht den Wünschen entspricht, dann reiß ich schonmal den Pfahl aus um mit dem Zaun zu winken :D

Lieben Gruß
Sarah