SPONTANtauschi zwischen Bloggerinnen...

.... habsch gemacht und Paula und ich haben uns riiiiiisieg über das rote wunderschöne Hannablüschen gefreut!!! Dankeeeee für den fixen uns superspontanen Tausch.

Im Gegentausch dazu habe ich eine PÜHrehige Zoe genäht und auch schon an die süßen Zuckerpuppis verschickt. Nun hoffe ich nur, sie hat dem kleinen Mäuschen gefallen.....*hoff *wink
Diese rote Bluse hat meine Tochter bekommen

Dieses PühREH Shirt habe ich genäht


Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein feiner Tausch...könnte mir auch gefallen :-).

LG, Verena

CMOK hat gesagt…

Das Blüschen ist ja perfekt deinem "Blog-Hintergrund" angepasst...!
Beides ganz tolle Oberteilchen...!

Liebe Grüsse Gabi

pilzig hat gesagt…

Ha!!!! Toll!!! Ich habe noch niiiiiieeeee getauscht. Ich trau mich irgendwie nie so richtig. Aber ich sehe immer wieder, wie sehr es sich lohnt...Mal sehen ;o) Ganz liebe, liebe Grüße an dich. Sylke

Nicole hat gesagt…

ein super tausch, gefallen mir beide gut.
lg nicole

ps: wollte dir noch schreiben wegen des jp garden aber dein post war dann raus genommen, ich denke mal das du dieses feine stöffchen noch ergattern konntest.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das sind beides ganz tolle Oberteile. Da habt ihr aber einen tollen Tausch gemacht.
LG LeNa

Coramo hat gesagt…

rot u punkte kann ja nie verkehrt sein...wie man deinem blog entnehmen kann! ;-)

lg

simone

Buntes Mädchen hat gesagt…

Meeensch - wie schöööön! Die Bluse ist natürlich punktissimo ;)

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich finde es total schade dass es den kreativtausch nicht mehr gibt denn ich habe auch so gerne getauschst:-)))

herzliche grüße barbara