Neues Schnittmuster...

.... getestet und diese Geldbörse ist entstanden. Groß ist sie geworden, das hätte ich niemals nicht gedacht aber so passt wenigstens ALLES hinein.




Kommentare:

bellaina hat gesagt…

WOW, die ist echt toll geworden!

Ich hab hier auch noch eine zugeschnittene liegen aus dem gleichen Stoff ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Liebe Aylin,

wunderschöne Streichelstöffchen hast Du genutzt und Dein Geldbörse ist so zauberhaft geworden :-)

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Yvonne

pilzig hat gesagt…

Sooooo groß! Toll. Ich habe auch so ein Klopperteil. Passt so viel rein, vor allen Dingen alte Kassenzettel *kicher*. Dein Exemplar sieht wunderschön aus. Die Farbzusammenstellung ist unglaublich. Liebstens, Sylke

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sehr schön :) Ist das die Big Money Bag??

arcori hat gesagt…

Aylin, die ist ja wunderschön ...

lg
conny

Mokind hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus! Toll!
LG,
Mokind

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, klasse. So schöne Stöffchen hast du benutzt. Also, ich brauche auch immer so große Börsen. Da passt wenigstens alles hinein, was frau so braucht oder auch nicht braucht, aber halt so mitschleppt ;)
LG LeNa

Buntes Mädchen hat gesagt…

Scheeeeen geworden......und die Stoffauswahl - wie immer total toll bei dir :) Haaaach!!

GanzBodenständig hat gesagt…

.....sehr,sehr schön! Mit dem Stöffchen habe ich auch schon liebgeäugelt.
Magst Du verraten welcher Schnitt das ist?
♥lg sabine

Emma hat gesagt…

ist das claudis big money bag...ich find den schnitt ja klasse..auch wenn ich gar nicht so gerne große Geldbeutel habe..ist dieser Schnitt mein absolutes lieblingsteil.... deine ist wunderschön geworden..mit traumstöffchen...
lg emma