♥ MEIN WOHLFÜHLKLAMÖTTCHEN ♥

Läßt das Wetter es zu, verbringen wir die SOMMERMonate auf dem Campingplatz und dazu brauch ich absolute und richtig nette Wohlfühlklamöttchen.......

Eines habe ich mir nun genäht und ich bin ja absolut kein Freund von Selbst- oder Eigenlob (*schmunzel)  aber dieses Teil ist jetzt schon mein absolutes Herzstück und darf sich auch sehr gern "Lieblingsteilchen" nennen....
Es reicht mir knapp übers Knie und kann natürlisssch auch als Kleidchen mit oder ohne Leggings getragen werden. Aber auch zu einer weißen Jeans hab ich es schon ausgeführt (nääääää, nicht auf dem Campingplatz)
Es passt ausgezeichnet, ist saubequem  superbequem und ich fühl mich darin quitschewohl, da werd ich mir sicher noch einige eines nähen
*EDIT - es ist eine minimal abgeänderte Imke, die Rüsche ist schmaler gemacht als vorgesehen und das Oberteil minimal verlängert




Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Ähm. Verrätst Du uns, was Du genäht hast? Es sieht reizend aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (auch auf dem Campingplatz, wenngleich es zuweilen sehr kalt ist...),

Caterina

Coramo hat gesagt…

das würde mir wohl auch gefallen! total schön! <3

lg

simone

pilzig hat gesagt…

Ein Träumchen, du süße. Ganz mein Geschmack und ja, ein absolutes Wohlfühlklamöttchen :o) Mach´s dir auf dem Campingsplatz so richtig gemütlich. Ganz liebe, liebe Grüße und danke, dass du immer sooooo liebe Kommentare schreibst. Sylke

Lena hat gesagt…

ooooh doch da darfst du dir wirklich auf dein Schülterchen klopfen ;-) superschön, tolle Farben...ich drück die Daumen, dass die Wetterfee es gut mit euch meint und dein Lieblingsteil oft zum Einsatz kommen darf!

LG Lena

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das sieht wirklich wundertoll aus :)

Mirakado hat gesagt…

So, und jetzt muss ich endlich auch diesen Imke-Schnitt bestellen, es sieht einfach hinreißend aus!
LG
Mirakado

Miss Winkelmann hat gesagt…

"Mein" Kleid :) Wirklich süß, luftig und bunt.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, klasse, jetzt brauche ich den Imke-Schnitt noch mehr, als vorher ;)
LG LeNa

Laujosa hat gesagt…

Das sieht aber wirklich schön aus! Das hätte ich doch gerne mal angezogen gesehen. Bin gerade auf der Suche nach ein paar schönen Schnitten für mich......also wenn ich mir dein Wohlfühlklamöttchen anschaue, könnte ich mir das an mir auch noch sehr gut vorstellen:-)
Lieben Gruß Sabine

Schipfeline hat gesagt…

Mit der Imke flirte ich auch schon eine Weile. Du bestärkst mich gerade darin, sie mir doch zu holen. So toll sieht deine aus. LG, Janina

Barbara hat gesagt…

wow, sowas gefällt mir auch sehr..
was meinst, mit meinen Nähkünsten?
wunderschöööööööön....

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara

Renaade! hat gesagt…

Das wäre garantiert auch eines meiner Lieblingsteile -
wunderschön!

Liebe Grüsse,
Renaade

Miss Winkelmann hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte. Wenn ich mir Dein Blog ansehe, scheinst Du es genau so wie ich geblümt, getupft und gemustert zu mögen ;)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

sorani hat gesagt…

hi! dem stimme ich zu!!! es sieht wirklich total schnuckig aus! kriegen wir ein foto zu sehen, mit dir drin??? liebe grüße und schönes wochenende, nico

Sofi's Welt hat gesagt…

Aylin, das ist suuuuuperhübsch!!!!
Bin ganz neidisch!!!!

LG karo

RubyDoc hat gesagt…

Super chic! Aber wo sind die Fotos am Modell? :o)

Miss Gröhöööö hat gesagt…

Super schöne Sachen machst du da :O) gefällt mir super gut
LG Tanja

Claudi hat gesagt…

Ui, schööön! Imke ist ja wirklich total wandelbar, ich glaub das wird mein Lieblingsschnitt! :-) Dein Kleidchen gefällt mir super gut, wenn denn der Sommer mal wiederkäme...seufz!
Grüß dich ganz lieb, Claudi

Bathina hat gesagt…

Ohh ja, das sieht nach wohlfühlen und schön sein aus ! Ich finde es toll und die Stoffkombi ist traumhaft!
LG

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui soooo schöööön...jetzt geh ich noch ein bisschen weiterschauen bei dir!!!!
liebe grüsse lee-ann

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooch und jetzt büdde büdde noch...IN ECHT :-))))

love silke

Frau-am-Blog hat gesagt…

Das sieht super hübsch aus, Pünktchen gehen wirklich immer. An IMKE hab ich micht leider noch nicht probiert, da Jersey und ich noch nicht so gut miteinander klarkommen :-D