Farbwünschen...

... sollte man sich beugen - auch wenn es nicht mein Geschmack ist, gefällt diese Lampe in orange doch der  herzallerliebsten Campingfreundin.........


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht toll aus, so schön sommerlich und frisch
liebe grüße daniela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Aylin,
die Lampe ist wirklich sehr Farbenfroh,aber bei dem Wetter kann man das zur Zeit auch gut gebrauchen.

Herzliche Grüße
Andrea♥
PS: Mein Blog ist umgezogen,würde mich freuen,wenn du auch mitkommst.

Muddi hat gesagt…

Was ist denn da für eine Lampe drunter?? Das sieht ja toll aus!

Sonnige Grüße von der Muddi

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach ja, wer kennt das nicht?? ;) Aber diese Farbkombi find ich eigentlich gar nicht so schlimm - ich "musste" da wirklich schon schlimmere Sachen machen *G*

CMOK hat gesagt…

Ich könnte deine Camping-Freundin sein...ich finde orange/grün eine tolle Farbkombi...vielleicht nicht gerade als Nachttischlampe (da habe ich persönlich es lieber schlicht)...aber sonst auf jeden Fall...!

Liebe Grüsse Gabi

pilzig hat gesagt…

Jaja, geht mir auch immer so. Obwohl ich orange so gar nicht mag, sieht deine Lampe wundervoll aus. Also liegt es doch immer an der Art und Weise der Farbzusammenstellung. Ich drück dich lieb. Sylke

pilzig hat gesagt…

Wie du suchst Catania Wolle??? Hier wirst du sie finden:www.woolbox.de
:o**** ★Sylke★

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich finde die Farben klasse! Bringt gute Laune ist das triste Wetter!

GLG Viola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach die Lampe sieht sehr hübsch aus. Würde sich auch prima in unserem Wohnzimmer machen....lach....
GLG claudia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mhm, mir gefällt sie auch. Ist eben alles eine Geschmacksache und die sind ja zum Glück verschieden.
LG LeNa

Mokind hat gesagt…

Hübsch! :O))
Warum nicht in der Farbkombi?!
LG,
Mokind

Buntes Mädchen hat gesagt…

Ich finde die Lampe sooooooo toll!!! Muaaah - die Farbkombi ist genial - buntig und fein (so soll es sein) Hihi

Nellys hat gesagt…

Hi Aylin,

Och die Blumen sind ja süß :-)) tolle Idee :-)))

Du meine Blümchen sind entweder selbstgehäkelt oder die andere Blume ist von Huups "Puschelblume"

Lieben Gruß Bianca