Ein Sommerset...

... hab ich doch noch genäht, obwohl ich gesagt habe, es gibt nix mehr, da die Kleiderschränke der Mädels aus allen Nähten platzen  da die Mädels hier im Hause genügend Sommersachen haben.
Also ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht standhaft bleiben kann *wunder, *augenroll
Geht es noch jemandem so??



Unella Blomma

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes sommerset
ich kann auch nicht aufhören sommersachen zu nähen
ist ja auch kein wunder bei dem tollen wetter

liebe grüße daniela

Silke hat gesagt…

Wow, tolles Set! Die Farbkombi sieht super aus. An Unella muss ich auch noch ran ;-)

LG

Silke

enjami hat gesagt…

Oh, ist das eine süße Kombi! :)

Bei mir ists allerdings so, dass ich fast gar nicht hinterherkomme, für alle 3 Damen (und manchmal mich) Sommersachen zu nähen! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..ich kenne das leider auch zur Genüge...nur wann sollen sie das alles anziehen....deine Kombi sieht toll aus....

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön ist das Set geworden...und die Sache mit dem Standhaft bleiben....Willkommen im Club!
Ich glaube nicht,dass sich viele von uns zurückhalten können und eigentlich sind wir es doch gewohnt,dass unsere Kinder mehr in den Schränken haben,wie Andere :-)
Liebe Grüße
Veronika

CurlySew hat gesagt…

wie süssssss ;-)

für meine Kleine sind die Sachen leider noch alle zu gross, aber nächsten Sommer kann ich auch endlich loslegen ;-)

LG, Kim

pilzig hat gesagt…

Das ist sowas von schön. Ich wünschte, meine beiden Mädels wären noch kleiner und würden sich an solch schönen Kombis noch erfreuen. Leider Fehlanzeige!! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebste Grüße, Sylke

Totalschaden hat gesagt…

wenn ich es könnte würde ich auch nur nähen! *neid* zuckersüß!

arcori hat gesagt…

süüüss... also unser Kleiderschrank ist nicht zu voll .. nöö... ich muss mich mal langsam ran machen ... Töchterlein will Kleider, wenn es nach Emil ginge, bekäme er jeden Tag ein neues Shirt und für den bevorstehenenden Kindergarten haben wir wirklich noch n icht genug ..

lg
conny

Cetomidi hat gesagt…

Na ja, ich könnte wahrscheinlich auch nicht widerstehen. Und wenn das sowas tolles bei rauskommt, dann sicherlich schon mal gar nicht.

Lg Cetomidi

Mokind hat gesagt…

Ach, solche Sets braucht man doch immer! ;O)
und wenn das dann auch noch so supersüß ist sowieso!
:O))))
LG
Mokind

Fräulein Buntig hat gesagt…

Das sieht ja total knuffig aus :) Haha, mir gehts auch so - ich kann nicht aufhören Kindersachen zu nähen, dabei hab ich gar keine ;) Alles für die Kleinen von meiner Schwester ;)

Coramo hat gesagt…

oooh....zuckersüüüüüüß!

LG

Simone

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine ganz goldige Kombi hast gezaubert!

GLG Viola

RubyDoc hat gesagt…

Wie gut, dass du nicht standhaft bleibst. So kommen deine Süßen in den Genuß dieser tollen Teile.
Ich habs ja schon in natura gesehen und kann sagen, dass es da sogar noch besser aussieht.

LG Anja

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Äh halloooo?? Hier will keiner das du standhaft bleibst, sonst würden uns diese tollen Sachen ja entgehen....meeensch, das geht doch nicht, denk doch mal an uns ;) :-*

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Uiiii , wie süüüüß !!!
Das Set ist ja superniedlich das du da gezaubert hast .
Ganz liebe Grüße
Kersti

CMOK hat gesagt…

Jaja...standhaft sein ist schwer...aber manchmal auch absolut unnötig...
Und wenn dein Kleiderschrank platzt...ruhig weiter UNstandhaft bleiben...in meinen Schränken würde sich sicher noch ein Plätzchen für so lässige "Teilchen" finden...

Liebe Grüsse Gabi

GanzBodenständig hat gesagt…

haha*....ich sags doch, Versuchungen sollte man doch ab und an nachgeben.

Eine traumschöne Kombi hast Du da gezaubert!
Deinen Blog finde ich übrigens echt genial, Du kommst auf meine fette Linksliste♥ ;))
glg Sabine!

ente535 hat gesagt…

Ist das ein niedliches Set. Angezogen muss es zuckersüß aussehen. :-)

LG von Renate

JAsiMIa hat gesagt…

Zuuuuuuuuuuuuckersüß!!!

Oh ja...genug Sachen und weiter machen....aber wie soll man auch anders,hm :)))

liebst
die Sabrina

papolino hat gesagt…

Ne was du nicht sagst, ich nähe in jeder freien Minute und mein Mäusele kann nie genug haben.... finde ich.
Aber die Stoffe rufen immer nach mir und das Maschinchen wäre doch traurig wenn es nicht surren könnte.
Deine Kombi ist super. Ich habe sie auch schon genäht. Kannst ja mal auf meinen blog schauen...
http://naehwahnsinn-papolino.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße

Heike