Immer...

... - so um die Pfingstzeit herum -
mal früher, mal später, schlagen wir uns den Bauch mit Kirschen total voll und ich schmücke den Tisch mit

♥ ♥ ♥
Pfingstrosen. 

♥ ♥ ♥

Sie gehören für mich zu den allerschönsten Blüten überhaupt...
Die Kirschen sind schon eingetrudelt und die Pfingstrosen gehe ich JETZT noch rasch besorgen.
In diesem Sinne, ich wünsche euch ALLEN ein wunderschönes und erholsames Pfingstwochenende. 


Liebliche, süße, kirschige und rosige Grüße
Aylin

Kommentare:

DaniSahne hat gesagt…

Ich LIEBE Pfingstrosen....meine Lieblingsblumen...

Lg Dani

ente535 hat gesagt…

Wir haben gestern auch die ersten Kirschen gegessen. :-)
Und die Pfingstrosen in meinem Garten sind nun leider bereits verblüht.

Schöne Pfingsten wünscht dir Renate.

GanzBodenständig hat gesagt…

Wir haben einen Kirschbaum im Garten, dessen Kirschen schon zur Hälfte von Vögel gefressen wurde. :/
Den Rest werden wir direkt vom Baum essen.
...und Du hast recht Pfingstrosen sind wunderschöööön!
Ich sende liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes langes WE!
♥sabine!

Fräulein Buntig hat gesagt…

Jaaaa Pfingstrosen sehen wirklich toll aus :) Da könnte ich doch auch mal welche besorgen ;)

sorani hat gesagt…

huhu! mein pfingstrosen sind auch schon verblüht.......ich wünsche dir auch ein schönes wochenende, liebe grüße nico

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Pfingstrosen und Ranunkeln sind einfach die Besten ;) Und Kirschen Yummy...ich glaub ich muss die Tage mal bei meiner Oma vorbei und welche aus dem Garten moppsen *g*

Cetomidi hat gesagt…

Kirschen hab ich auch da, aber ich fürchte bei den Pfingstrosen wirst du Pech haben. Meine im Garten sind schon alle komplett verblüht.

Lg Cetomidi

Franziline hat gesagt…

wünsche noch einen schönen pfingst mmontag
lg franzi

Tausendschön hat gesagt…

yummy und schnüffel...hach da wäre ich aber auch zu gern mit dir ;-)))
drückdichfest du herzi
silke :-)