Herrenshirt ....

... ist hier mal wieder entstanden - ganz einfach, ganz fix, auf die Schnelle.

Und nein, ich weiß nicht, warum das rot da nun so komisch ausschaut aber ich weiß wohl, warum der liebe Träger da zwei Höcker auf den Schultern hat. Weil ICH das Shirt sehr ungekonnt auf einen komischen Bügel mit Kleimmgriffen gezwängt gehangen habe und das beim fotofieren einfach nicht gesehen habe - eben aber, jaaaaaa, da hab ichs wohl erspäht *augenrollanundandiestirnklatsch


Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Woooow, das sieht ja Klasse aus :) Gibts da nen besonderen Schnitt für oder ist das Freestyle? *g*

arcori hat gesagt…

schönes Shirt, ich bewunder immer den Farbemut deines Mannes ...meiner ist zwar auch nicht nur schwarz weiß ... tut sich aber manchmal was schwer ...

lg
conny

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Aylin, richtig cool schaut das aus ! Die Stoffe sind wieder mal ganz toll ausgesucht ! Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich, Christiane

Cetomidi hat gesagt…

Sieht super aus, auch mit Kamelhöckern :)

Lg Cetomidi

Linelustig hat gesagt…

Ein tolles Herrenshirt! Und sehr schöne männertaugliche Farben ;o)

Liebe Grüße
Martina